|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
DJK Styrum 06 I
DJK Rhld. Ruhrort Meiderich I ESV Großenbaum II MTV Dinslaken IV TTC Meiderich 47 IV SC Buschhausen V TTF Sterkrade I TTC Oly. Mülheim II DJK Mülheim 09 I PSV Oberhausen IV Sterkrade Nord III SV Wanheim 1900 I
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Erster!!!
Na, das sieht ja nach ner lustigen Gruppe aus. Topfavorit für mich: Olympia Mülheim. Des weiteren würde ich noch TTF, den MTV, ggf. Ruhrort Meiderich und dann evtl. uns (PSV) vorne sehen. Kann hier schon jemand Angaben zu den genauen Aufstellungen seiner Mannschaft machen?
|
||||
|
||||
Olympia Mülheim geht mit folgender Aufstellung an den Start:
1. Brüggenhorst / Vozelj 2. Schwarz 3. Bonsen 4. Scholz 5. Sich 6. Stein Sicherlich wollen wir vorne mitspielen. Was jedoch am Ende herausspringen wird, müssen wir noch abwarten. |
|
|||
|
|||
Nenenene, das ist doch die völlig falsche Taktik
Du darfst euch doch nicht selbst ins Gespräch bringen. Macht es so wie wir letzte Saison, schön gedeckt halten als Aufsteiger, dann hat euch (erstmal) keiner auf der Rechnung Zuzutrauen ist es euch dennoch, ihr seid ja ähnliich klar aufgestiegen, wie wir die Saison davor, unterschätzen darf man das nicht @Robo Ihr habt in meinen Augen auch sehr gute Karten, vor allem, da alle 4 Teams, die letzte Saison noch vor euch standen, nu entweder aufgestiegen oder in der anderen Gruppe sind. Und wenn der Sportskamerad Schwarz sich nicht auch nach 4 Spieltagen in der höheren Mannschaft festspielt, wie Kollege Hüsch, dann ist da doch was drin Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher ist Sascha allerdings auch über den MTV informiert und sollte nicht schreiben, dass die Rheinwacht oben landet. Wenn es so wäre, sollte sich die Liga ernsthaft, ob ihrer Stärke Gedanken machen. Aber es werden auf jeden Fall entwicklungsfähige Spieler in der Mannschaft sein, die viele ärgern können, wenn ein Lernprozeß stattfindet. |
|
|||
|
|||
Ach, ignoriert mich einfach, was schreib ich auch so früh ne Antwort, wo ich noch gar nicht richtig lesen kann
Das hier ist ja eh PSV IV und nicht die Aufsteiger aus der Fünften Also war der Beitrag an der Stelle eh verkehrt, aber schuld ist ja eigtl Nummer4! Was schreibt der einfach hier rein? Aber wenn die Mannschaften eh umgestellt werden, ist sowieso alles anders. Los, need Input, wie spielt denn dann die 4te und 5te? Wird da einfach nur durchgemischt? |
|
||||
|
||||
MAHLZEIT !
Wie ich sehe wird es wieder viele neue Gesichter geben. Ich freue mich drauf. Da ich keinen von den neuen Clubs so kenne kann ich auch keinen richtigen Favoriten ausmachen. Wir haben letzte Saison mit viel Pech den Aufstieg selber vermasselt. Dieses Jahr ist aber ein neues mit neuen Gegnern. Aber ganz persöhnlich freue ich mich auf meine Kumpels vom PSV. Die Kisten sind schon im Kühlschrank und warten darauf geleert zu werden. Wir (TTF) treten so wie ich vermute mit der gleichen Besetzung wie letztes Jahr an! Vielleicht den einen oder anderen dreher an den Positionen. Also Grüzzi @ alle vom Nukki |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Oelsner 2. Waese 3. Kürten 4. Faulhaber 5. Tratnik 6. Mittenzwei @ Christian: ich schiebe Mannschaften Favoritenrollen zu, wie ich lustig bin (und da gehört der MTV dann zwangsläufig mit dazu - ihr seid doch immer für ne Überraschung gut... Ich finde aber, dass wir mit dieser Gruppe die leichtere Gruppe erwischt haben (auch wenn ich das ein oder andere Team auch nicht kenne). Vielleicht haben wir ja Glück und sind Gruppenintern so ausgeglichen, dass die Saison in allen Bereichen lange offen gehalten wird!
|
|||
|
|||
Ich bin auch sehr gespannt, was das Jahr bringt. Von der Gruppe her in jedem Falle die leichtere von beiden. Mit wohl einem ganz klaren Favoriten. Ansonsten muss man halt sehen... Über Ruhrort würde ich aber eher sagen, dass die sich unten einsiedeln, da sie ja wohl auch diesmal kaum eine Truppe zusammen kriegen mit Sicherheit. Man wird sehen.
Wird bestimmt lustig... |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt was die Saison so alles mit sich bringt!
Freue mich vor allem auf die Spiele gegen den Verein in dem ich das Ping Pong spieln versucht habe zu lernen, und die Matches mit dem SVW. Mal sehen was MTV so ins rennen schick an das letzte Spiel habe ich gute Erinnerungen vor allem an die 2.Halbzeit! Für mich Favoriten Olympia MH und TTF Sterkrade Werden bestimmt lustige Abende
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.