|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ping.Pong.Poetry.
Hallo TT-Fans,
Borussia Düsseldorf geht mal wieder außergewöhnliche Wege - man sei nur an unsere "Boygroup" erinnert! Am 17. April 2002 findet im TT-Zentrum ein bis dato nicht dagewesenes Event statt: Ping.Pong.Poetry. Bei dieser Veranstaltung kommt es zum Crossover von Kunst und Sport. Genauer gesagt: Buchlesung trifft Tischtennis. Schaut doch mal auf unsere Homepage (www.borussia-duesseldorf.de) und berichtet mir dann, wie Ihr diese neue Idee - Tischtennis mal in einem anderen Gewand zu zeigen - findet. Wo hat es bis jetzt eine Buchlesung in einer Sporthalle gegeben. Ist doch etwas schräg, oder? Ich würde mich freuen, wenn die Administratoren (... hallo Tobias, ruf mich einfach an...) die Ankündigung trotz der "vermeintlichen" Gewerblichkeit im Netz lassen könnten. Tischtennis braucht neue Wege! Es grüßt herzlich Matthias Ernst (Borussia Düsseldorf)
|
||||
|
||||
Hi Matthias!
Die Idee ist wirklich gut. Sie spricht aber eher die "Intellektuellen" an, oder? Wollen wir mal hoffen, dass die Halle am 17.4. prall gefüllt ist!!! |
|
||||
|
||||
Re: Ping.Pong.Poetry.
Zitat:
Wie gesagt, kein Problem, ist ja kein Lockangebot wie es manche machen (irgendein Serviceangebot auf eine kommerzielle Seite stellen, man klickt dann rein und das erste was einem "Entgegenspringt" ist der Onlineshop..., sowas würden wir natürlich nicht dulden). |
|
|||
|
|||
Hi Mr. TT-Fanatiker,
wir hoffen auch das die Halle gefüllt ist! Die Veranstaltung ist aber gerade nicht nur für Interlektuelle. a. Weil sich das Buch wirklich an ein eher junges (auch "Youngster" können natürlich interlektuell sein) Publikum richtet. Es ist so wie "High Fidelity" geschrieben, welches auch in der Knaur Lemon Serie erschienen ist. b. Wird ein wirklich bunter Abend geboten, der hoffentlich für jeden etwas parat hat. Dank für Dein Statement und bleib schön "fanatisch" am Ball. Es grüßt Matthias
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat man erst einmal dieses Vorurteil aus dem Weg geräumt, steht einer vollen Halle nichts mehr im Weg. |
|
||||
|
||||
Idee
Orr, die Idee finde ich total super. Wäre auch so gerne selber da, aber dür nur einen Abend ist Düsseldorf zu weit, jedenfalls ohne Auto.
Trotzdem, super Idee.
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wieviele Karten bis jetzt verkauft wurden. Geht jemand von Euch dahin?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.