|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Süd 4 Saison 2008-09
Hallöle es ist noch nicht soweit.
Auf dem Bezirkstag am 21.06.2008 wird die Klasseneinteilung bekannt gegeben und auch Abgesegnet. Also Bitte noch warten. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2008-09
So sieht es für die nächste Saison 2008-09 aus!!!!
SG 1908 Bad Soden (AB) Spvgg. 07 Hochheim III (Z) TV 1887 Oberstedten Neuenhainer TTV 1955 II TV 1860 Hofheim Tura 1893 Niederhöchstadt II TTC BG Bad Homburg III TuS Steinbach 1885 TG Hochheim SC Glashütten (AUF) TSG Sulzbach 1888 II (AUF) TV 1891 Stierstadt (AUF) Viel Spass!!! |
|
|||
|
|||
Hi !
Sieht ja fast nach einer Rückkehr zur regionalen Einteilung aus, das habt Ihr super hinbekommen, mein Kompliment Die Hochheimer Teams müssen nun nicht mehr in den Hintertaunus, das macht Sinn Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
gefällt mir auch sehr gut, fast alle Spiellokale sind mit dem Fahrrad erreichbar Ich kenne die Mannschaften leider kaum, vielleicht kann ein Insider mal einen Tip für die Meisterschaftsfavoriten abgeben. Grüße, Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Bad Soden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, die Pitchertruppe wird vorne landen (hoffentlich hast du eine Aufstiegsprämie ausgehandelt. Ansonsten Respekt vor deinen Fahrradkünsten ! Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von der "Todesgruppe" und den vermeintlichen Favoriten spricht nun niemand mehr , und der Bundes Jogi spricht nun von einer 50:50 Chance gegen die Türkei am Mittwoch ! Was meint Ihr ? Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Weil Blau Gold Bad Homburg III seinen Platz in der Bezirksliga durch "Auflösung" und nicht durch "Zurückziehung" abgegeben hat.
Da Blau Gold Bad Homburg IV in der Saison 07/08 einen Platz in der Bezirksklasse hatte und diesen Platz nicht abgegeben hat, wird in der Saison 08/09 daraus Blau Gold Bad Homburg III ohne (Z). Gruß Krummspieler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.