|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3 Tischtennisschläger gesucht
Mein Bruder und ich spielen seit 12 Jahren hobbymäßig im Garten Tischtennis. (Die letzten Jahre immer unregelmäßig, in letzter Zeit jedoch öfters weil immer wieder Freunde vorbeikommen). Wir besitzen noch immer die gleichen Schläger wie damals suchen jetzt aber ein paar neue Schläger.
Mein Schläger: Donic sstrait konkav mit VH Skitt Anaconda und RH Donic Slice Mein Bruder: Stiga Winner (Metal Wood) anatomisch mit VH Skitt Coppa Z1 und RH Taico Omnica Als Preisobergrenze hätte ich so an 30 €/ Schläger gedacht. Ich hätte gerne einen leichten Schläger der viel Tempo besitzt und anatomisch ist. Die VH sollte offensiv und allroundmäßig ausgelegt sein, dabei aber ein gewisses Maß an Kontrolle besitzen. Für die RH hätte ich gerne einen Belag mit voller Kontrolle. Meine Spielweise könnte man am ehesten mit störend beschreiben. Ich spiele zwischen schnellen Top-Spins auch immer wieder kurze Bälle mit Unterspin. Die Spielweise meines Bruders ähnelt meiner sehr stark, er spielt allerdings ein wenig offensiver. Sein Schläger sollte auch anatomisch und leicht sein, eventuell könnte seine RH etwas mehr Speed als meine haben. Der lezte Schläger ist hauptsächlich für Freunde gedacht und sollte demnach allroundmäßig ausgelegt sein. Es wäre toll wenn ihr mir ein paar Empfehlungen für Komplettschläger geben könntet. Mfg Martin |
|
|||
|
|||
AW: 3 Tischtennisschläger gesucht
Mein Mercedes S Klasse braucht neue Reifen und ich kaufe mir dann einen
Renault Clio als Ersatz Ist dieser Schwachsinn noch zu toppen ??? Da hat einer ein gute teuere Hölzer, möchte diese wegwerfen und dafür 3 minderwertige Fertigschläger kaufen und möchte auch noch Tipps dazu ! Geh in ein TT Fachgeschäft und kaufe Dir einige Sonderangebote von Belägen, dann hast Du was gescheites und müll nicht das Forum zu. Schlamper |
|
|||
|
|||
Darüber habe ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht. Mir stellt sich nur die Frage, ob der Mercedes nicht schon kurz vor einem Motorschaden ist und dadurch die Anschaffung von neuen Reifen totaler Schwachsinn ist. Zur Veranschaulichung habe ich ein Foto angehängt. Der Donic sstrait hat oben eine Eindellung, der Stiga Winner hat seitlich eine Eindellung.
Wäre so eine Zusammenstellung denn so viel schlechter? : Win Tec Schläger mit China Belägen. Im Internet gesehen und für unter 30 € leicht realisierbar. Mfg Martin |
|
|||
|
|||
wie wärs, wenn du dir einfach für die zwei schläger insgesamt 4 chinabeläge holst und beim tt-händler draufkleben lässt? wenn doe hölzer nicht gebrochen sind, sollte das kein problem sein.
|
|
||||
|
||||
ne, für das Gled würde ich mir eher 4 Tibhar Rapid oder so kaufen und draufkleben. Die gibts im Angebot fast zu dem Preis.
Behalte die Hölzer, die sind gut, falls sie nicht angebrochen sind oder so. Einfach neue Beläge. |
|
|||
|
|||
echt?? es gibts tibhar rapid im angebot?^^
du könntest dir auch alte dr neubauer noppen kaufen, wenns dir egal ist^^ |
|
|||
|
|||
glaub nicht das es mit holz nen vernünftigen schläger für den preis für 30 € gibt. chinabeläge wären eine günstige option. ich würde die hölzer auch behalten. palio oder sowas in der art.
|
|
||||
|
||||
Die Hölzer kannst noch behalten...wenns nur Dellen sind.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.