|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
impuls speed und desto f3(big slam)
kann man die beiden Beläge miteinander vergleichen.....
Bezüglich Tempo,Katapult,Spin u.Absprungwinkel Geht mir hauptsächlich um die _Haltbarkeit bei meinem Spiel..... Impuls Speed sieht nach 6 Wochen schon arg mitgenommen aus... HELP |
|
|||
|
|||
AW: impuls speed und desto f3(big slam)
Kann denn keiner helfen...
|
|
||||
|
||||
BigSlam ist optisch deutlich haltbarer!
|
|||
|
|||
Kann ich mir kaum vorstellen.
Beide Beläge kommen vom identischen Hersteller (ESN), und besitzen die selbe Technologie. So groß wird der Unterschied in Sachen Haltbarkeit also kaum sein. ![]()
|
|||
|
|||
Kommen alle Donic Beläge von ESN?
|
|
|||
|
|||
cancin,
nicht alle Donic Beläge kommen von ESN. Eine verantwortungsvolle Tischtennisfirma hat auch noch japanische, in der Produktion teuere Beäge im Sortiment. Eine gegenüber ihrer Bilanz verantwortungsvolle Tischtennisfirma ( A...) hat nur deutsches Material im Angebot.Jedes Jahr die Unmengen an Neuentwicklungen, vor allem die Verpackung, die Farbe des Schwamms und die Werbeaussagen sind schon abenteuerlich. Schlamper |
|
|||
|
|||
Mich würde der Vergleich auch sehr interessieren da Ich auch noch einen Tensor für die Rückhand suche...
Ist der Impuls Speed denn schnell, oder hat er nur viel Kontrolle und Spiun? Und wie siehts mit dem Big Salm aus? |
|
|||
|
|||
würde mich auch interessieren.
mal ne andere frage: was ist eigentlich ESN?? vielleicht kann auch jemand die 2 genannten beläge mit dem rookie von mir vergleichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tensor.de/ |
|
|||
|
|||
Genau, und die sind bisher allesamt alles andere als lange haltbar.
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.