Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2008, 15:55
TT-Philip TT-Philip ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche neuen Vh-Belag

Hallo,
ich spiele momentan einen Bryce FX auf der Vh. Eigendlich bin ich recht zufrieden mit ihm, aber es gibt eine sache die besser sein könnte. Ich spiele mit ihm ein offensives Allroundspiele. Also Schupf, Block, Topspin usw.. Bei schnelleren und härteren Topspin ist er klasse und erzeugt viel Rotation, aber bei langsamen Topspins ist er meiner meinung nach recht schwer zu kontrolieren und erzeugt auch nicht so bessonderes viel schnitt, das wohl am recht harten Obergummi liegt. In letzter Zeit haben sich langsame topspins in meinem Spiel gehäuft, deshalb suche ich jetzt einen neuen Vh Belag. Er sollte allerdings recht ähnlich wie der Bryce FX sein, auch vom tempo her, aber eben ein nicht ganz so hartes Obergummi, damit ich besser langsame und rotationsreiche Topspins spielen kann. Schonmal danke für Antworten.

Gruß Philip
Alt 22.06.2008, 16:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche neuen Vh-Belag

Ich empfehle dir den Torpedo Soft, der eignet sich sehr gut für Topspins aller Art und das OG ist mMn auch weicher als das des Bryce FX.
Alt 23.06.2008, 12:23
TT-Philip TT-Philip ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche neuen Vh-Belag

was haltet ihr vom energy X-tra
könnte der vielleicht was sein?
und was sind die genauen unterschiede zwischen den bryce FX und dem energy X-tra
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen