|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in der Kreisklasse A Gruppe 3 auf? | |||
Heimsheim 2 | 7 | 38,89% | |
Bietigheim 3 | 1 | 5,56% | |
Ditzingen 3 | 1 | 5,56% | |
Enzweihingen 2 | 1 | 5,56% | |
Ensingen 2 | 1 | 5,56% | |
Untermberg 6 | 10 | 55,56% | |
Hirschlanden 2 | 0 | 0% | |
Kleinsachsenheim 3 | 0 | 0% | |
Marbach 4 | 0 | 0% | |
Gerlingen 5 | 2 | 11,11% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisklassen A 2008/2009
Parallel zum Kreisliga-Thread, möchte ich hier einen eigenen Thread 2008/2009 zu den 4 Gruppen der Kreisklasse A aufmachen.
In der Gruppe 3 sehe ich ein sehr ausgeglichenes Feld, wobei ich nicht einschätzen kann wie stark der Kreisliga-Absteiger Heimsheim 2 ist. Im KL-Thread hatte ich schon folgendes geschrieben Zitat:
Zitat:
Untermberg schätze ich mal als "Mittelfeld" ein, d.h. als Mannschaft, die wohl weder absteigen noch aufsteigen wird. Dazu gehören wir auch, wenn wir niemanden abgeben müssen, evtl. auch Ensingen 2 und Ditzingen 3 (wenn sie 2 Spieler nach oben abgeben müssen) Aufstiegskandidaten: Bietigheim 3, Enzweihingen 2 und Heimsheim 2. Evtl. Ditzingen 3 (s.o.)
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm Geändert von jok2 (23.06.2008 um 14:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklassen A 2008/2009
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommt es eigentlich, das in der Gruppe 3 3 Aufsteigen reingekommen sind? Untermber und Hirschlanden sind von der Gruppe B1 aufgestiegen..warum kommen die Mannschaften dann nicht in die A-Klassen Gruppe 1?Weist das jemand?
|
|||
|
|||
hm, weiß nicht. Wie soll eine Umfrage für Aufstiegskandidaten in allen 4 Gruppen gehen? Oder nur für die Gruppe 3?
Das legt der Leiter Mannschaftssport (Peter Wildermuth) fest, wobei er die räumliche Nähe berücksichtigt und Mannschaften normalerweise in der gleichen Gruppe lässt, wenn sie nicht auf- oder absteigt. Dann sollten noch alle Gruppen gleich groß sein und möglichst keine 2 Mannschaften aus einem Verein. Und wenn dann noch Extra-Wünsche kommen ... kann das halt so ausfallen, dass 3 Aufsteiger in die Gruppe 3 reinkommen.
|
|||
|
|||
Es kommt alles darauf an wie die Austellungen aussehn werden vorallem von Ditzingen, Bietigheim und Heimsheim wenn sie so bleiben oder noch Leute von oben dazu bekommen sind das sicherlich die Aufstiegsfavoriten vobei man Untermberg und auch Hirschlanden nich unterschätzen sollte.
|
|
|||
|
|||
Ich sehe es ähnlich. Marbach 4 schätze ich als Aufsteiger net so stark ein, ich denk die werden sich eher nicht halten können. Kleinsachsenheim wird es auch schwer haben. Hirschlanden ist mit derselben Aufstellung wie letztes jahr von 1-4 nicht schlcht besetzt, nur hinten raus wird es schnell dünn, könnten auch hinten rein rutschen. Ensingen 2 würde ich auch mit Gerlingen auf Mittelfeld tippen. Untermberg kann ich gar net einschätzen (weiß jemand schon da die Aufstellung?), Ditzingen sehe ich nicht so weit vorne wie letztes Jahr.
Bietigheim hat schon ne starke Mannschaft wobei es natürlich sein kann, dass sie wegen Schröders Weggang Klipsch wieder in die Zweite hochziehen und dann die Dritte nimmer ganz so stark ist. Enzweihingen kann gut vorne mitspielen und Heimsheim 2 ist schwer einzuschätzen, ich denk da kommts vor allem drauf an wie oft die Erste komplett spielt (wenn sie wie letzte Saison fast immer einen abgeben müssen, spielen sie nicht um den Aufstieg mit, ansonsten schon). @jok: spielt ihr wieder sonntags? Weiß schon jemand Aufstellungen (weil ohne ist da sja alles Kaffeesatzleserei) |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg
|
|||
|
|||
Austellung Untermberg 6
1.Vujanovic 2.Urbaschek 3.Beck 4.Bartel 5.Heugel JE 6.Ekmektsouglu 7.Taras |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe jetzt die Umfrage speziell für die Gruppe 3 erstellt.
|
|||
|
|||
..das Feld komplettieren ..Rudat..Mayer..Orsinsi....so wie meine Quelle es verlautet hat
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.