|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klasseneinteilung 2008/2009
Habe mir grad die Klasseneinteilung angeschaut, dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Kreisklasse A, Gruppe 1: TTC Senden-Höll I und II Kann das sein, oder ändert sich da noch was? Grüße aus Thalfingen O. Schmidt |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung 2008/2009
Hat sich geändert - TTC Senden-Höll wollte keine 2 Mannschaften in einer Klasse haben. Senden-Höll II somit in Kreisklasse A Gruppe 4, SSG Ulm II im Gegenzug in die KK A Gruppe 1.
|
|||
|
|||
Prinzipiell ist das seit dieser Saison möglich, allerdings nur auf Wunsch des Vereins.
|
|
||||
|
||||
Wieso Erbach und Bach in 2 verschiedenen Gruppen sind erschliesst sich mir gar nicht! Das sind Luftlinie 2 km! Nachbarschaftsduelle haben sicher was besonderes, und ich finde es schon sehr schade auf dieses Vergnügen verzichten zu müssen!
|
|||
|
|||
Die Zusammensetzung von KK A2 finde ich logisch, 2 Aufsteiger, wie in jeder anderen Gruppe, ansonsten regional. Sollstärke ist 10, somit muss Bach draußen bleiben. Ich hätte Bach wohl in Gruppe 4 gesteckt, da Blaustein näher an den restlichen Mannschaften der Alb-Gruppe ist, insgesamt gefällt mir die Zusammensetzung der Gruppen aber gut.
Geändert von Trillian (24.06.2008 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht ja dann in der Saison 2009/2010 , falls wir da noch ne zweite in der A-Klasse haben. Grüße, Flo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.