Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2008, 13:07
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.Kreisliga München West(Kreis 5) Neustart

Hallo miteinander,
ich komme hier dem Wunsch von mehreren Usern nach ,einen neuen Thread für die 1.Kreisliga aufzumachen.Ohne Wäschewaschen in Blumenau...
Abgabeschluß der Ranglisten ist ja schon gewesen.Mal sehen wie die einzelnen Mannschaften letztendlich aufgestellt sein werden.
Alt 25.06.2008, 13:09
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga München West(Kreis 5) Neustart

Wann werden die neuen Ranglisten denn veröffentlicht bei TT-Liga?
Alt 25.06.2008, 13:14
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein Beitrag von Luca Tobi zu dem Thema:
"Wird schon ein bißchen dauern, schließlich müssen die Ranglisten erst noch von den Gremien genehmigt werden. Bei uns (Starnberg) ist die Kreissitzung zum Beispiel am 3.7., dann gehen die RL erst an den Bezirk. Um den 15.7. herum schätze ich, dass die RL einsehbar sind. Ihr müsst Euch also noch ein wenig gedulden!"

Also bei Vereinen die keine Mannschaften auf Bezirks oder Verbandsebene haben werden die Ranglisten mitte nächster Woche on sein.So wars zumindestens letztes Jahr.
Alt 25.06.2008, 13:47
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kreis 5 genehmigt die Ranglisten am 4.7.
Der Bezirk hat bis zum 31.7. Zeit und der Verband bis zum 15.8.

Also braucht es viel Geduld!
Alt 06.10.2008, 11:20
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzbericht Neuaubing - Kieferngarten Spiel (02.10.08):
Durch meine wenigstens spielbare Verletzung, zwar stark beeinflußt aber machbar (Das Team geht vor), konnte das TEAM Neuaubing mit 2 "Ersatzkräften" in doch noch "konkurrenzfähiger" Form antreten. Kieferngarten hatte nur einen Ersatz dabei. Das Resultat ist bekannt.

Nach einem 4:7 war es für die Neuaubinger nur schwer dran zu galuben, noch ein Unentschieden zu holen. Aber nach einer spielerisch guten Mitte (Kompliment Lars und Peter) als auch gutem hinterem Paarkreuz, letztendlich einem hauchdünnen Schlußdoppel konnte sich noch hauchdünn (zum Glück) Neuaubing den einen Punkt holen.

Bauer ist vorne ein deutliche Bereicherung für Kieferngarten, aber eine noch nicht einschlagende Sicherheit mit zu 0 Spielen. Ein zu 7 am Ende des Jahres traue ich ihm aber zu! Martin D. hat wie immer gut und clever gespielt, jederzeit ein schönes Spiel!

Die Liga scheint heuer wirklich spannend zu sein... hoffentlich erwischts am Ende keinen falschen.

(wozu gibts eigentlich den Thread, wenn keiner diesen benutzt? )
Alt 12.10.2008, 06:30
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

also wie ich schon geäußert hatte. war es für mich klar das ihr normalerweise nichts mit dem abstieg zutun habt. nach dem weiteren uentschieden gegen au hat sich dies auch nochmals bestätigt. denke mal das. das ihr wohl im oberen mittelfeld dabei sein könnt wenn es gut läuft. steigerungspotential für die rückrunde da traue ich dem max auch evtl. mehr als in der hinrunde zu. hoff aber mal das er sich in der rückrunde nicht viel steigern muss um eine bessere bilanz zu spielen als in der hinrunde.

Geändert von jimih1981 (12.10.2008 um 06:47 Uhr)
Alt 12.10.2008, 19:23
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von drakebite Beitrag anzeigen
Kurzbericht Neuaubing - Kieferngarten Spiel (02.10.08):
Durch meine wenigstens spielbare Verletzung, zwar stark beeinflußt aber machbar (Das Team geht vor)
du bist so lächerlich ... aber das ist ja keine Neuigkeit. Erzähl doch mal, wie das im Speziellen gelaufen ist (Aufgabe im Einzel, dann aber die Wunderheilung im/vorm Abschlussdoppel, bzw. der Sieg der "größeren Erfahrung").

Geändert von Lattek (12.10.2008 um 19:26 Uhr)
Alt 13.10.2008, 17:06
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

a) Einzel bei 1:2 Sätzen und 6:9 aufgeben (übrigens das erste aufgegebene Spiel seit 8 Jahren, also vorsicht mit eventuellen Behauptungen!), ist KEIN Zeichen von fehlender Erfahrung bei Tischtennis, wenn der andere einen spielerisch und taktisch genau richtig laufen ließ.

b) "Schleimbeutelentzündung" scheinst du den Zeilen nach nicht zu kennen. Momente mit Ruhe mit unterschiedlichen Sticheln sind nicht planbar!

c) Weitere Ersatzmänner hätts meiner Auskunft nach nicht gegeben, wärs euch freudiger gewesen, nur gegen 5 Spieler anzutreten?

d)Das Martin Spiel habe ich dann mit seltenster Freude stärker stehend gespielt, und? Soll ich im Eck sitzen und mich gesundreden oder was? Heimgehen hätte ich nicht wollen, genauso wenig wie andere sitzen lassen.

e) Im Doppel nochmal ranzumüssen war auch nicht mein Traum. Dort kann ich aber stationärer spielen als im Einzel. Gesünder war ich hinterher auch nicht, aber bei vermuteter b) wird das schwer verständlich sein.

Das Team im entscheidenden Moment bei sportlicher Anwesenheit hängenlassen, wirst du bei mir nie erleben. Das kann gedeutet werden wies will. Darum gehts dir hierbei aber auch gar nicht .

Im Lokal habe ich mich halt gefreut, ist das verboten bei einem glücklichesten Ausgang für ESV? Die angesprochenen Themen oben werde ich nicht mehr kommentieren.
Alt 13.10.2008, 18:20
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

AW:
es geht hier nicht um Verletzungen, über die ich mir sicher kein Urteil erlaube, sondern um Dein permanentes Gesülze (am Tisch und auch hier) - und tu bitte nicht so, als würdest Du das nicht checken.
Ende
Alt 14.10.2008, 09:23
Feel the Spirit
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Lattek Beitrag anzeigen
AW:
Dein permanentes Gesülze (am Tisch und auch hier) - und tu bitte nicht so, als würdest Du das nicht checken.
Ende
Irgendeiner hat mal über Tischtennis gesagt, wir Spielenden seien ALLE in einer gewissen Weise Psychopaten. Bessere Zusammenfassung über den Sport kann man anscheinend nicht geben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen