Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gr. 3 ?
VfL 1897 Veckerhagen II (Z) 0 0%
TSV 1889/06 Immenhausen II 0 0%
TTC 1967 Hofgeismar IV 0 0%
TSV Hassia 1904 Gottsbüren 0 0%
TSV 03 Hümme 7 87,50%
TSV 03 Hümme II 0 0%
TV Westuffeln 1909 1 12,50%
TuS 1908 Meimbressen 0 0%
VfB Eberschütz 06/20 II 0 0%
TTV Gottstreu 0 0%
TTC Weser-Diemel II 0 0%
TTC 1973 Schöneberg 0 0%
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2008, 20:06
Lincoln Lincoln ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lincoln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kassel Kreisliga Gr. 3 08/09

So nun stehen alle Mannschaften der Kreisliga Gr. 3 fest. Ich erstelle hier einfach mal den Thread. Viel Spass beim posten.

MfG
Alt 01.07.2008, 20:29
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kassel Kreisliga Gr. 3 08/09

Zitat:
Zitat von Lincoln Beitrag anzeigen
So nun stehen alle Mannschaften der Kreisliga Gr. 3 fest. Ich erstelle hier einfach mal den Thread. Viel Spass beim posten.

MfG
Das gibt aber eine langweilige Saison, wenn Hümme nur ansatzweise in der Formation aufläuft, die im TT-Click gelistet ist. Huth und Schmidt im Spitzenpaarkreuz...na dann viel Spass Falk
Alt 01.07.2008, 21:38
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Das gibt aber eine langweilige Saison, wenn Hümme nur ansatzweise in der Formation aufläuft, die im TT-Click gelistet ist. Huth und Schmidt im Spitzenpaarkreuz...na dann viel Spass Falk
Ich denke, dass Schmidt nicht spielen wird. Aber mit Huth in der Hinterhand und einen reaktivierten Benni Mader vorne dürfte es auch langweilig werden. Fischer und der andere Mader werden in der Mitte auch nicht viel verlieren..schade dass diese Truppe nicht in der Bk geblieben ist. So hätten sie dort auch nichts mit dem Abstieg zu tun...
Alt 01.07.2008, 21:48
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Schmidt nicht spielen wird. Aber mit Huth in der Hinterhand und einen reaktivierten Benni Mader vorne dürfte es auch langweilig werden. Fischer und der andere Mader werden in der Mitte auch nicht viel verlieren..schade dass diese Truppe nicht in der Bk geblieben ist. So hätten sie dort auch nichts mit dem Abstieg zu tun...
Ich wünsche auf jeden Fall meinem ehemaligen Verein, dass er wieder ein wenig höher spielen wird. Mit E. Huth sind ja jetzt wieder die Voraussetzungen für eine bessere Zukunft gestellt worden, da dadurch wieder viel mehr Professionalität in die Führung des Vereins zurückgekehrt ist, wenn man dass in der Kreisliga so sagen kann.
Alt 01.07.2008, 21:50
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
schade dass diese Truppe nicht in der Bk geblieben ist. So hätten sie dort auch nichts mit dem Abstieg zu tun...
Ehrlich gesagt, kann ich mich immer noch nicht mit dem Abstieg abfinden. Wir haben in der Kreisliga nix verloren, meiner Meinung nach. Übrigens weiß ich selbst nicht, was unsere Normalaufstellung sein wird. Bleibt abzuwarten, wie oft Erhard spielen will, wie oft Benni spielen kann und wie oft ich aussetze...Fest steht, dass wir in jedem Fall ne starke Mannschaft stellen werden...

Gruß an Alle
Arne
Alt 02.07.2008, 09:40
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tim-buktu Beitrag anzeigen
Übrigens weiß ich selbst nicht, was unsere Normalaufstellung sein wird. Bleibt abzuwarten, wie oft Erhard spielen will, wie oft Benni spielen kann und wie oft ich aussetze
Seht nur zu, dass euch das mal nicht zum Verhängnis wird..ohne 1-2 Leute kann man schnell mal über eine Mannschaft stolpern, die man so nicht auf der Rechnung hat..siehe vor 2 Jahren Immenhausen gegen Nothfelden in der Bk...
Alt 02.07.2008, 11:03
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Seht nur zu, dass euch das mal nicht zum Verhängnis wird..ohne 1-2 Leute kann man schnell mal über eine Mannschaft stolpern, die man so nicht auf der Rechnung hat..siehe vor 2 Jahren Immenhausen gegen Nothfelden in der Bk...
Ja, da hast du Recht. Auf die leichte Schulter sollten wir diese Saison nicht nehmen, obwohl wir sicherlich Favorit sind. Immenhausen2, Eberschütz und Veckerhagen2 sind beispielsweise auch nicht schlecht besetzt.

Ich hoffe natürlich, dass unsere Normalaufstellung Huth, Mader, B., Fischer, Friede, Mader, D., Müller sein wird und wir so auch durchspielen.

Freu mich sicherlich wieder auf die neue Saison, die Atmosphäre innerhalb der Mannschaft war schon sehr kameradschaftlich und angenehm. In dieser Hinsicht klar die beste Mannschaft, in der ich je gespielt habe.

Bis demnächst
Arne
Alt 03.07.2008, 18:30
Lincoln Lincoln ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lincoln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Den versuche ich zu haben Maxi

Hab schon mit Teilen der Mannschaft über die Saison und über die gegnerischen Teams gesprochen, unser Saisonziel ist Platz 4 + X. Vielleicht patzt der eine oder andere. Mal schaun.

MfG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen