|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|Tenergy| |Viscaria Light| |Tenergy|
hallöschn alle zusammen,
ich werde mir zur saison einen neuen schläger holen und bin dabei auf butterfly viscaria light und den tenergy auf vh+rh gekommen. was halten ihr von dieser kombo?? danek schon im vorraus |
|
||||
|
||||
AW: |Tenergy| |Viscaria Light| |Tenergy|
Denke, dass harmoniert gut. Der Tenergy harmoniert ja auch einigermaßen mit harten Hölzern (Boll Spirit,Maze), mit dem o.g. Holz harmoniert der Tenergy noch ein bisschen besser.(viscaria Light ist etwas elastischer)
|
|||
|
|||
danke,
aber da ich vorher ein balsa 5.5 allround gespielt habe und auch mehr tempo haben will, möchte ich nich als zu drastisch mit dem tempo hoch gehen, weil ich gehört habe, dass das viscaria light ein stück langsamer ist als dir von dir vorgeschlagen hölzer. gruß, shahin |
|
||||
|
||||
Also ich spiel den tenergy auf nen Korbel.. TOP..
|
|
|||
|
|||
ist das korbel holz langesamer oder schneller als das viscaria light??
|
|
||||
|
||||
Denk mal langsamer..
kenn das Viscaria aber nich.. also ich habs genommen da ich erst noch gut gefühl behalten wollte.. mir ist es chnell genug und ich hab mein gefühl ^^ |
|
|||
|
|||
achso, hmm achso.
und dann hätte ich nboch eine farge: ist der umstieg von all+/off- (weis nicht viele sagen tsp balsa 5.5 is off-) zu off zu groß oder geht das?? |
|
||||
|
||||
Also, diese Kombination ist auch die eine, die ich am besten finde.
Nur Rückhand würde ich einen anderen Belag wie Tackiness oder Sriver nehmen. Denn ich spiele ja meistens Schnittabwehr oder Topspins mit möglichst viel Rotation mir der Rückhand. Aber wenn deine Vor-und Rückhand gleich stark sind, ist diese Kombi ja ein Traum!
|
|||
|
|||
das ist bei mir der fall aus der halbdintance dogar die rückhand etwas besser
Geändert von Shahin (01.07.2008 um 21:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Umstieg von All+ auf Off ist denk ich nicht so groß hab den Umstieg selbst gemacht und konnte nach 20 min super spielen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.