|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2008: Ergebnisse Freitag
Ich will versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten (bin nicht vor Ort, wir machen das per Telepathie)
Im Anhang die bisherigen Meldungen (wird aktualisiert) Stand von 15:11
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (04.07.2008 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Ergebisse Freitag
Senioren Ü 50
1. Günther Maier 2. Walter Endres 3. Bernd Blütenmeier 4. Jürgen Schrey |
|
|||
|
|||
Seniorinnen
1. Doro Ziegler 2. Conny Blumhardt 3. Bianka Hanl 4. Marlis Schröder |
|
|||
|
|||
Jungen U11
1. Andreas Schmid 2. Fabian Juhasz 3. Jannik Trüdinger 4. Paolo Gottheit |
|
|||
|
|||
Senioren Ü60
1. Gunther Klugmann 2. Peter Schuler 3. Richard Luber 4. Helmut Deuring |
|
|||
|
|||
Mädchen U11
1. Julia Kaim 2. Katharina Binder 3. Pia Schuster 4. Ann-Katrin Ziegler |
|
|||
|
|||
Senioren Ü 40:
1. Volker Ziegler 2. Ralf Hanselmann 3. Jörg Schultz 4. Petar Dordovic |
|
||||
|
||||
Senioren Ü 50
1. Günther Maier 2. Walter Endres 3. Bernd Blütenmeier 4. Jürgen Schrey Seniorinnen 1. Doro Ziegler 2. Conny Blumhardt 3. Bianka Hanl 4. Marlis Schröder Jungen U11 1. Andreas Schmid 2. Fabian Juhasz 3. Jannik Trüdinger 4. Paolo Gottheit Senioren Ü 60 1. Gunther Klugmann 2. Peter Schuler 3. Richard Luber 4. Helmut Deuring Mädchen U 11 1. Julia Kaim 2. Katharina Binder 3. Pia Schuster 4. Ann-Katrin Ziegle Senioren Ü 40 1. Volker Ziegler 2. Ralf Hanselmann 3. Jörg Schultz 4. Petar Dordovic Weitere Berichterstattung folgt ..
|
||||
|
||||
jetzt war der Eike schneller als ich
![]()
|
||||
|
||||
Meldeliste Gruppe A + B (Schweizer Turniersystem)
Stand 20:00
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (04.07.2008 um 19:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.