|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreispokal
Am Donnerstag wird die 1. Kreispokalrunde ausgelost. Trotz einer Aufforderung an alle Vereine ab Bezirksklasse aufwärts, ihre Meldung telefonisch, per mail oder in click-tt unter "Bemerkungen" abzugeben, und trotz eines Rundschreibens in der letzten Woche liegen in der Herren-A-Klasse nur 9 Meldungen vor (TTG Netphen 1, TTG Netphen 2, TV Attendorn 1, TV Attendorn 2, TSG Adler Dielfen, TV Neunkirchen, TSV Weißtal, SV Dahl-Friedrichsthal, TTF Panneklöpper Olpe).
Falls es weitere Interessenten gibt, sollten die sich umgehend (bis Donnerstag) melden. Hdd |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal
Zitat:
Hdd |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
da haste recht...
Eigentlich brauchen wir ja nur noch auslosen wer Heimrecht hat, nur der Ordnung halber, muuaah
|
|||
|
|||
Die Auslosung der 1. Kreispokalrunde (18. 8. - 23. 8.) in den Klassen Herren B, Herren C, Herren D, Jungen und Schüler A ist auf der Homepage des TT-Kreises Siegen veröffentlicht.
Hdd |
|
||||
|
||||
Kreispokal Herren A Halbfinale.
TSG Adler Dielfen- Attendorn 1 4:2 Eggers- Heimes 3:1 Hassel- Daunheimer 3:2 Schmidt- Selter 2:3 Eggers/Hassel- Daunheimer/Heimes 3:1 Eggers-Daunheimer 1:3 Schmidt- Heimes 3:0 Gruss Manuel
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Da haste natürlich recht :-) Michael ist ja auch ein unangenehmer Gegner. Nächste Woche im Rückrundenspiel wollen wir das aber auch besser machen.
|
|||
|
|||
Fellinghausen gewinnt in der Herren-C-Klasse in Olpe mit 4:3. Alle vier Spiele wurden nach 5 Sätzen gewonnen; drei davon mit 11:9.
Endspiel somit: Dahl 2 - Fellinghausen. Hdd |
|
||||
|
||||
ups. wer hätte das gedacht..
glückwunsch an fellinghausen.. sehen uns im FINAAAAALLEEEEEE *fg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.