|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Deutschland-Pokal Jugend/Schüler
Hallo!
Dieses Wochenende finden die Deutschland-Pokal Wettbewerbe Jugend/Schüler statt. Gibt es jemand hier, der weiß, wo man aktuelle Informationen herbekommt? Bin speziell am Schüler-Wettbewerb in Mühlhausen-Ehingen interessiert, aber auch alle anderen Ergebnisse würde ich gerne aktuell wissen. Die Verbandshomepages geben außer der des TTVWH (Aufstellungen der Mannschaften und Auslosungen der Pools) nicht viel her, also: Weiß jemand Bescheid? Bin für Hilfe dankbar. Ingo |
|
||||
|
||||
Ich war heute in Mühlhausen. Morgen finden die Halbfinals zwischen Bayern-Hessen und WTTV-Niedersachsen. das was ich heutre gesehen habe denke ich, das Niedersachsen morgen gewinnt.
|
||||
|
||||
@ tt-odysseus: Vielen Dank erstmal! Hat der WTTV ein Spiel verloren, oder warum schon im Halbfinale gegen Niedersachsen? Bin speziell an Niedersachsen interessiert, weil ein Spieler aus meinem Verein mitspielt. Vielleicht weißt du ja noch ein paar Details über Spielergebnisse usw. Wenn möglich, vielen Dank!
Ingo |
|
||||
|
||||
Wettbewerb
Was ist das denn genau für ein Wettbewerb?
Da schienen ja die Landesverbände gegeneinander anzutreten. Spiele da alle mit? Und wer nominiert die Teams? Was für ein System wird da gespielt? Ach ja, und wer spielt den für die Länder?
|
||||
|
||||