|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vergleich:Sinus -> Sinus Alpha / Sinus Alpha -> Boost TC/TP
Moin ,
habe mal den Alpha getestet und fande ihn recht gut .... Nun möchte ich mal gerne wissen wie der normale Sinus zu ihm steht. z.B.griffigkeit und Spin Und ich wollte wissen , ob die neuen Stiga Beläge an den Alpha rankommen... Ich bitte um viele Antworten da ich endlich meine FKE - Beläge kaufen möchte , da es ja soooo lange zum Saisonstart nicht mehr dauert und ich trainieren möchte.... LG Chris |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich:Sinus -> Sinus Alpha / Sinus Alpha -> Boost TC/TP
Also , der Unterschied zwischen dem Alpha und dem normalen Sinus ist nur der, dass der Sinus eben einen härteren Schwamm als der Sinus Alpha hat. Dadurch resultiert beim Sinus Alpha ein weicheres Ballgefühl und ein höherer Katapult, jedoch auch (bspw. beim Blocken) ein größerer Streuwinkel und eine geringere Geschwindigkeit als beim Sinus normal . Vom Spin her sind beide nahezu identisch, da beide Beläge das gleiche Obergummi haben.
|
|
||||
|
||||
hey danke gut beschrieben....aber weiß auch noch jmd was über die stigas
|
|
|||
|
|||
Reicht dir der inzwischen 12 Seiten lange Thread nicht aus?
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55369
|
||||
|
||||
Diese Kommentare liebe ich bereits.....
zur Info: alle 12 Seiten durchgelesen , effektive Beiträge vielleicht : 5.... Danke |
|
||||
|
||||
Wie sieht es mit dem Sound beim Sinus alpha aus`?
Grüße |
|
||||
|
||||
Nicht so laut wie bspw. ein Nimbus Soft/Sound, aber man hört doch ein ordentliches klacken, daher meiner Meinung nach völlig ausreichend.
|
|
||||
|
||||
Naja Sound hat er wohl habe ihn auf meinem Korbel OFF gespielt aber ob man es wirklich SOUND nennen kann würde ich nicht sagen aber zum sage ich mal Frischklebe - Sound rankommt sage ich ganz klar NEIN...
LG Chris |
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort. Also kann man ihn Soundmäßig eher nicht mit dem JO Silver vergleichen?
|
|
||||
|
||||
Kann ich dir leider nicht sagen , da ich den JO Silver nicht spiele....sorry
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.