|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse Gruppe B 08/09
Hallo Zusammen,
warum sollen nur die oberen Klassen ihre Meinungen veröffentlichen?? Hier die Mannschaften der 3. KK Gruppe B TSV Krefeld-Bockum IX BV Union Krefeld III TV Vorst III Hülser SV V Anrather TK RW IX TTV Falken Moers TSV Nieukerk III ASV Lank III TS Krefeld V ESV AW Krefeld-Oppum III DJK Teutonia St. Tönis V Eine schöne und bunte Mischung So, nun tippt mal schön. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom TT-Kreis Krefeld |
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse Gruppe B 08/09
Zitat:
In St.Tönis haben wir 3 Neuzugänge, einer durch Vereinswechsel und 2 aus der Jugend (wobei bei einem bin ich mir noch nicht so sicher, ob der mitmacht, wenn er nach dem ersten Saisonspiel mitkriegt, dass es nach dem Spiel Bier gibt, dann wird er auch den Rest der Saison spielen xD). Ich denke mit der Mannschaft ist ein Aufstieg nicht drin, aber ein ganz guter Mittelfeldplatz. LG Niklas
|
|||
|
|||
Guten Tag,
hier die Aufstellung des Favoriten 3.1 Wyschka, Rupert 3.2 Müller, Klaus 3.3 Balaindran, Malavan 3.4 Tomic, Dennis 3.5 Urbas, Helmut 3.6 Dübbers, Detlef 3.7 Völz, Norbert 3.8 Schumacher, Dieter 3.9 Puschmann, Armin 3.10 Krause, Robert 3.11 Bähr, Walter 3.12 Hessler, Karl-Heinz 3.13 Look, Frank 3.14 Nierth, Rainer 3.15 Völz, Dorothea Mal sehen, wie viele Punkte wir abgeben? Was meint Ihr ?? ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer wohnt in der Nähe von Lank und hat Lust in einer Klasse zu spielen, wo das Siegen nicht alles ist ??? ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dorothea war auch schon zwei mal in einem Trainingslager. Ich bin dafür, das sie auf 3.7 spielt !!! Mit einer Bedingung: Du kommst als neues Mitglied der Mannschaft an 3.16. ![]() ![]() ![]() Dann sind die zwei Funktionäre an den richtigen Stellen. ![]() ![]() ![]() Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
He, hattest bestimmt Angst gehabt, dass Du das Anmeldeformular (ASV) unterschreiben muss und deshalb bis Du nicht zum Hermannseck gekommen. ![]() ![]() Aber nicht so schlimm, ich habe Dein Alt ausgetrunken. ![]() ![]() ![]() Halt Dich wacker. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist mir so ein Hermann, oder doch vielleicht ein Heymann (s eck). Du kannst froh sein, das Du in der B-Gruppe spielst. In der A-Gruppe hättest Du von meinen Kids einen ordentlichen Abschuß bezogen. Aber vielleicht kann das ja Deine Frau im Training übernehmen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nix Daaaa... Aktuelle Bilanz der Hinrunde 2008/09 1 : 0 So, jetzt hast'e Gruß Norbert |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.