|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
verkaufe beläge und hölzer!!!
hi leute,
nach meiner testphase verkaufe ich wieder einmal ein paar beläge und hölzer alle preise plus 2,20 € versandkosten! Beläge: Noppen innen: andro roxon 450 schwarz 2,0 mm (zugeschnitten auf butterfly standard, dort überstehend!) zustand:2+ Preis:17 euro Juic Neo Anti ,rot 1,5 mm(zugeschnitten qauf hattori hanzo holz!(150*152) ) Zustand: 2+ Preis:12 € Joola Energy x-tra; rot;2,0 mm;geschnitten auf butterfly standardmaß!; Zustand 1- Preis:15 € Tibhar Nimbus soft schwarz; 2,0 mm; geschnitten auf andro standarblatt;Zustand:3;Preis: 6 € Butterfly solcion schwarz;2,1 mm;geschnitten auf andro standardblatt zustand:3+ Preis:7€ Noppen außen: Donic Baxxter;schwarz;1,5 mm zustand:3 ;Preis 7 € Hölzer(wenn nicht anders angegeben, alle in gutem oder sehr gutem zustand und dünn versiegelt!): Hattori Hanzo Holz(kombi holz aus italien;vh:off-;rh:all)gerade, versiegelt;zustand:2+;preis:20 € andro super core cell off, anatomisch, zustand:1- preis:27 € Joola Markovic gerade, zustand 1-(kurz getestet) preis:35 € Butterfly Adolescen,konkav,zustand 2+(ein kantentreffer) Preis:35 € |
|
|||
|
|||
AW: verkaufe beläge und hölzer!!!
adolescen ist weg!
|
|
|||
|
|||
Frankreich wäre jedenfalls schon mal einiges näher dran
|
|||
|
|||
ja sry....der von dem ich es hatte, meinte aus italien :oops:
|
|
|||
|
|||
enegry extra is weg!
|
|
|||
|
|||
alle preise - 10 % !!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.