|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wird Abwehr wieder kommen??
Was denkt ihr, werden durch das langsamere Spiel durch das Frischklebeverbot wieder mehr Abwehrspieler unter den besten der Welt vertreten sein?
|
|||
|
|||
AW: Wird Abwehr wieder kommen??
glaub ich nich die neue Beläge sind auch ziemlich gut ich schätze die kommen erst wieder wenn der 44 mm Ball eingeführt wird ^^ hoffen wir es mal nich ne ^^
|
|||
|
|||
ich denkie schon, da die neuen beläge wesentlich härter sind als die alten geklebten!
Es sei denn, die Pros bekommen wieder andere Scwämme alös wir Ottonormalverbraucher! |
|
|||
|
|||
das kann auch sein aber das wär unfähr ^^
|
||||
|
||||
der ganze sport ist unfair^^ vorallem die regelängerungen der ITTF
Zudem ist nach der ITTF soweit ich weiß alles verboten was den Belag verändert nachdem er aus dem Werk kommt. Und kann Timo Boll nicht bei Butterfly anrufen und sagen er möchte gerne einen Sriver haben mit getuntem schwamm??Dann nimmt Butterfly ne Matte vom OG und eine vom Schwamm tunt den eben und packt die beiden zusammen.Dann packt Boll ihn live vor dem Schiedsrichter aus und klebt ihn drauf. Fertig ist ein "frischgeklebter" belag ohne veränderungen, nachdem er aus dem Werk kam Und Butterfly wird das gerne machen, da Boll damit alles gewinnt:
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (19.07.2008 um 11:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
das stimmt eigentlich müsste es doch jedem selber überlassen sein ob er klebt oder nich oder ^^
|
||||
|
||||
ich hoffe es einmal; vielleicht kommen dann auch wieder sehenswerte & längere Ballwechsel zu stande, wie früher
|
|||
|
|||
Zitat:
Und sicher wird niemand irgendwas tunen. Es ist ein Produkionsprozess den jede Firma so anpasst, dass die bestmöglichen Beläge dabei rausspringen. Insofern wird da sowieso alles dafür getan. Ob man das dann vom Hersteller getunt, Tensor oder wie auch immer tauft ist egal. Solange es beim Produktionsprozess passiert und der Eneztest danach bestanden wird... Und eine Firma wird das nicht für einen Spieler machen. Jede Firma will den Massenmarkt bedienen. Natürlich sind die Erfolge der gesponsorten Spieler dafür wichtig, aber es ist genauso wichtig ein wettbewerbsfähiges Prodkt am Markt anzubieten. Geändert von Cheftrainer (19.07.2008 um 11:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
NEIN, Abwehr wird nicht kommen.
Das bedarf Trainer. Ausser Korea und teiweise China sehe ich da schwarz. MfG, Milan |
|
||||
|
||||
Abwehr : Glaube eher nicht.
Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass ein gewisser Herr Samsonov nach dem Frischklebeverbot nochmal ein paar große Erfolge feiern könnte, denn die Schlaghärte wird etwas abnehmen und das kommt dem Blockspieler Samsonov entgegen und wenn er dann selber noch etwas agressiver am Tisch wird.... Aber wir werden sehen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.