|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatz für Bamboo Ox
Hallo zusammen,
Ich dachte, dass ich mein Traum Belag gefunden hatte : Der Bamboo Ox. Aber ich denke, dass der noppe des Ox meine Offensive spiel nicht widerstehen kann. Deshalb brauche ich einen Ersatz MIT Schwamm. Der Bamboo mit Schwamm ist nicht ein Ersatz. (Ich denke) Warum?? Bamboo Ox und Bamboo Schwamm beide haben eine glatte Oberfläche. Aber wenn ich die Balle ein wenig stärker auf dem Belage reibe, ist die Schwamm-Version noch glatt, während der Bamboo ohne Schwamm Griffig ist. (Erinnert mich über blauen palio). Wonach suche ich?? 1) Eine lange noppe MIT Schwamm 2) harte und breite noppe 3) glatte noppe an Oberfläche (ohne Druck) 4) Griffige noppe wenn Druck angewandt wird 5) Eine regelmäßige Version, nichts Exotisches (wie blauen Palio, FS 837 Premiun 2000) Frage Welche Belage kommt am nächsten zu dieser Beschreibung ?? Stefan |
|
|||
|
|||
Schnittmenge (1 ^ 2 ^3 ^4^5) = 0
Sorry, aber das gibt es nicht ! Auf welche(n) Parameter könntest du denn eventuell verzichten ?
|
|||
|
|||
Zitat:
+1 ->>> Welche Belage kommt am NÄCHSTEN, nicht der gleich ist ------ 2/3 und 4 sind wesentlich 1 Ist, weil der noppe der Ox meine Offensive spiel nicht widerstehen kann. Und ich denke, dass TSP sehr haltbar ist, so dass ein Ox belage einer anderen Marke die Lösung nicht sein wird 5 Ist, weil ich eine unveränderliche Lieferung will, (falls ich ein neues Belage brauche) ------ Der am wenigsten wichtige Punkt ist 2), aber Sie brauchen 2), um 3) und 4) imho zu erreichen Stefan |
|
|||
|
|||
Nimm doch einfach einen Bamboo OX und kleb dir einen Schwamm deiner Wahl drunter.
|
|
|||
|
|||
Mein roter Bamboo mit 0,5mm Schwamm erfüllt alle 5 Kriterien, insbesondere den scheinbaren Widerspruch von 3 und 4. Bei alten, oft gespielten Belägen geht die Griffigkeit verloren.
Bei schwarzen Bamboos ist sie grundsätzlich nicht so stark ausgeprägt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.