Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2008, 10:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
************ für girls

Beim lesen nachfolgenden Artikels war ich schon einigermaßen erstaunt, überzeugt Euch selbst:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...567380,00.html

72 % der Damen haben nach Einnahme von ************ (ich dachte immer das fördert das "Aufstehen", was um Gottes Willen steht den da bei Damen auf ?) ein erfüllteres Sexualleben. Kommt laut Bericht daher, daß der Wirkstoff offenbar die in der Damenwelt häufiger anzutreffenden Depressionen wirksam indirekt bekämpft (weil der Wirkstoff die Nebenwirkungen der Antidepressiva mindert oder gar aufhebt)

Ich frage einfach mal so unbedarft, hätten die girls nicht vielleicht weniger Depressionen wenn ihre boys mehr ************ nähmen (ich sage jetzt mal so ne Runde "brutaler" Sex (mit ************) könnte schon die eine oder andere Depression vertreiben, oder käme es vielleicht gar nicht bis zur Depression wenn man einfach mal ein paar "Nümmerchen" zusätzlich "schöbe".

Na ja, wer weiß, vielleicht spinne ich mir auch nur was zusammen.
Freut mich auf jeden Fall für die verarmte Pharmaindustrie das man noch ne "Zweitverwendung" gefunden hat.
Alt 23.07.2008, 13:05
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

************, ************.... wie putzig.

Is doch nur 'n Ersatzrezept für abgebrannte alte Runzelriemen - die für Koks keine Kohle haben...
Alt 23.07.2008, 13:36
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

************, ************.... wie putzig.

Is doch nur 'n Ersatzrezept für abgebrannte alte Runzelriemen - die für Koks keine Kohle haben...
Wie weit das weiße Gold natürlich die Nebenwirkungen von Antidepressiva beseitigt entzieht sich meiner Kenntnis. Ist auch nicht jedermanns Sache, näseln ist auf Dauer der Kommunikation abträglich. na ja, Uwe, beim Schreiben fällts natürlich nicht so auf

Aber egal, Hauptsache ein paar "Extraschichten", ob nun ************ oder Koks, wurscht.

Urlaub eingestellt ?
Alt 23.07.2008, 14:08
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Urlaub? - Das ganze Leben is doch 'ne einzige Reise in die Zerstreuung, Wollust & Ekstase...

...an der Reviera aber aktuell nix Neues - Regen* in San Remo

Grüße in die deutschen Großraumbüros

* Daher mal was lesen - Hamsuns 'Vagabundentage' zum Beispiel...
Alt 23.07.2008, 14:27
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Urlaub? - Das ganze Leben is doch 'ne einzige Reise in die Zerstreuung, Wollust & Ekstase...

Paß bloß auf, nicht daß Du uns noch nen kleenen "Gastarbeiter" mit nach Hause bringst, dann ists vorbei mit Müßigang und Laster, Windeln waschen ist ne andere Sache als der Mami den String vom Hintern zu reißen
Alt 23.07.2008, 18:30
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Paß bloß auf, nicht daß Du uns noch nen kleenen "Gastarbeiter" mit nach Hause bringst, dann ists vorbei mit Müßigang und Laster, Windeln waschen ist ne andere Sache als der Mami den String vom Hintern zu reißen
ein rieslingmöhrchen aus bella italia? gott bewahre...
Alt 23.07.2008, 18:51
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
ein rieslingmöhrchen aus bella italia? gott bewahre...
Wäre doch hochinteressant, es böte sich ein neuer Thread an, pampers oder cosis ? Der diesbezügliche Erfahrungsaustausch mit Uwe gibt bestimmt was her, bei seiner Recherchewütigkeit traue ich ihm jederzeit zu, daß er auch erfahrene Muttis aus dem Gleichgewicht bringt. Wir lägen zumindest völlig auf der sicheren Seite was die Saugfähigkeit von Windeln angeht. Bestimmt gäbe es noch Gratistips mit Verlinkung zu den einschlägigen websites in Sachen Babynahrung, Spielsachen, etc. Wenn ich nur an die ganzen Erziehungstips denke wird mir schon ganz heiß, endlich erführe ich was ich alles falsch gemacht habe

Aber, ein Drogenkind natürlich, das bringt nochmal besondere Problematiken mit sich, minmal Hyperaktivität darf man bei einem zusammengekoksten Sprößling erwarten.

Geändert von Abwehrtitan (23.07.2008 um 18:53 Uhr)
Alt 24.07.2008, 12:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Sex ist nu' definitiv gesund für Körper und Seele. Und alles, was dafür sorgt, dass frau oder man sich dem Partner hingibt, ist einfach mal wunderbar. Sich in dieser Hinsicht bewusst fallen zu lassen und bewusst zu spüren, dass der Partner das auch tut, ist einer der Gründe, wofür es sich zu leben lohnt.

Nur das Wort Sex an sich stört mich ein wenig. Klingt nach emotionslosem Vorgang. Wenn er das aber ist, können alle Beteiligten auch drauf verzichten. Das Gefühl ist entscheidend. Denn das unterscheidet uns von den Tieren.
Alt 24.07.2008, 20:19
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Denn das unterscheidet uns von den Tieren.
Wie da gibt's nen Unterschied? Auf den Schock geh' ich erst einmal ein Bierchen schlürfen.
Alt 24.07.2008, 20:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Wie da gibt's nen Unterschied? Auf den Schock geh' ich erst einmal ein Bierchen schlürfen.
...was uns ebenfalls von Tieren unterscheidet...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen