|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die neue Geheimwaffe der Chinesen?
Ich glaub' ich hab' grade die neue Geheimwaffe der Chinesen entdeckt: Schlägerhölzer mit Pistolengriff! (kein Scherz!) Hier der Beweis:
|
|
|||
|
|||
OK, noch'n Versuch:
|
|
||||
|
||||
Das geht doch gar nicht, damit könnte höchstens ein Marsianer spielen. Damit ist doch keine bekannte Schlägerhaltung bzw. Schlagtechnik möglich. Was immer das ist, ich halte das für einen nachträglichen Aprilscherz. |
|
||||
|
||||
Naja, möglich ist es vielleicht sogar, aber stell dir damit mal kurz kuez spiel vor, oer nen Rückhand Top mit Rotation... Das is Blödsinn....
|
|
|||
|
|||
Die Hölzer gibts wirklich: http://www.chinabat.com/
|
|
|||
|
|||
dat ding will ich haben!!!!!!!!!!!!! hihi
|
|
|||
|
|||
Sieht cool aus!
Ich finde die Idee nicht schlecht und denke dass man damit auch ohne Probleme einen Topspin und andere Schläge spielen kann, besonders der Rückhandtopspin. Jetzt ist das Schlägerblatt halt nicht über dem Griff sondern daneben. |
|
|||
|
|||
keine ganz neue Erfindung.
Ein ähnliches Patent mit so einem Henkelgriff hat in den 70ern jemand aus dem Kreis Emsland in Bockhorst entwickelt und auch kurze zeit einigermaßen erfolgreich vermarktet. Das wurde dann sogar kurzzeitig von Joola hergestellt, glaube ich. Insofern stimmt das - kein Witz; sah aber schon recht ungewöhnlich aus, wie damit gespielt wurde. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Dies ist wirklich kein Witz.
Ende der Siebziger,Anfang der Achtziger spielte so etwas ein Spieler aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich,war übrigens einer der selber einen kleinen TT laden hatte. |
|
||||
|
||||
...das gab´s auch in den 90ern mal von Taico unter dem Namen "Penshake", sofern mich nicht alles täuscht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.