|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3. Kreisklasse Gr.1 - 2008/2009
Die Gruppeneinteilung weiß bestimmt schon jeder. Falls es doch noch einige geben sollte die, die nicht wissen hier ist die Gruppeneinteilung:
TuSEM Essen V DJK St. Winfried Kray III TV Kupferdreh VII ESV GW Essen III RuWa Dellwig IV DJK TuS Holsterhausen IV SVM Essen IV Mal sehen was die nächste Saison so bringt. Wie lauten eure Mannschaftsaufstellungen für die kommende Saison? |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gr.1 - 2008/2009
Hallo,
naja die Aufstellungen sind jetzt ja jedem bekannt. . . Wer ist bzw. sind denn eure Favoriten für die Qualifikation zur Aufstiegsrunde (3.KK A)??? Mein Topfavorit ist ganz klar Holsterhausen, allerdings sind auch die m.M. nach nicht unschlagbar. . . |
|
||||
|
||||
Hallo, haaaallllloooooo.....
jemand zu Hause? Manoman, hier ist ja echt der Bär los. Ganze 2 (in Worten"zwei") Beiträge. Naja, ist eben nur 3.Kreisklasse. Zu den Favoriten kann ich die Meinung von Prinz Poldi 2 nur bestätigen, dass der Aufstieg wohl nur über Holsterhausen geht. Man wird sehen, is noch ne lange Saison. Schönen Feiertag wünscht euch die Ente
|
||||
|
||||
Das erste Spiel unseren 3 Herren ist leider verloren gegangen.
TuSEM Essen V - ESV GW Essen III 9:6 |
|
||||
|
||||
So das zweite Spiel unserer 3 Herren ist ein erfolg geworden.
ESV GW Essen III - TV Kupferdreh VII 9:4 Ich muß aber dabei sagen das TV Kupferdreh VII leider ohne ihr Brett 1 angetreten ist wie in den anderen Spielen zuvor auch. |
|
|||
|
|||
Ein weiterer Ergebnis:
Ruwa Dellwig IV - Tusem Essen V 6:9 Beide Mannschaften traten mit 3 Ersatzleuten, aber es war trotzallem ein spannender Abend mit einem verdienten Sieger. Damit sind wohl alle Hoffnungen von Ruwa die Aufstiegsrunde noch zu erreichen begraben. . . |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.