|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.Kreisklasse Gruppe 3 Wetterau
Hey! Wer is eurer Meinung nach der Favorit in der Gruppe?
Büdingen - Lorbach V hat ja auf dem Papier eine bärenstarke Mannschaft. Ganz starke sechs Stammspieler. Mit mehreren ehemaligen Bezirksklassenspielern und erfahrenen Kreisklassespielern. Dazu mehrere aufstrebende Talente wie Hartmann, Weikert und Müller. Wer wird dieser Mannschaft wohl am ehesten gefährlich werden? Sieht wohl nach einem Durchmarsch von der dritten Kreisklasse in die Kreisliga aus. |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 Wetterau
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die ham nur Glück, dass Dorheim (Pit Schäffler, Heinz Schrauth, Rolf Beck, Norbert Kohl, Christian Zschwerp, Björn Lack) noch ne Klasse tiefer ist
|
|
|||
|
|||
gedern schlägt bruchenbrücken 9:7
war ein enges ding..... aber zwei ganz wichtige punkte für unsere zweite
|
|||
|
|||
das hier ist aber nicht die kreisliga.
|
|
|||
|
|||
oh, tschuldigung..
|
|||
|
|||
Nachdem Selters unerwartet daheim gegen Büdingen - Lorbach strauchelte und daraufhin Selters gegen den damaligen Tabellenführer gewonnen hat ist ein wilder Run auf die beiden Aufstiegsplätze entbrannt, wobei der eine natürlich nur ein Relegationsplatz ist. Trotzdem ist die Klasse ziemlich spannend und alle Mannschaften (Kefenrod ausgenommen) bis Platz 6 können sich noch berechtigte Hoffnungen machen aufzusteigen.
Wer ist wohl der Top Favorit? Von der Aufstellung sicherlich Höchst V, die auch Ausfälle durch starke Ersatzspieler immer wieder kompensieren können. |
|
|||
|
|||
Hey, ich finde das cool das Du hier versuchst etwas für deine Spielklasse aufzuziehen!! Respekt!
Ich kenne mich zwar mit den Mannschaften deiner Klasse aus, denke aber das BüLo recht gute Chancen hat! Weiterso! Gruß Tramp! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.