|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
sriver obergummi zu hart?
Hallo.
Bin neu hier und habe mal ne Frage. Ich spiele sriver el aber irgendwie finde ich das Obergummi so hart. gibt es etwas vergleichbares mit etwas weicherem Obergummi?evtl. coppa oder coppa jo?ist der coppa jo eigentlich mit fke?will bei klassischen Belägen bleiben. wäre nett,wenn jemand antwortet Gruß delphin |
|
||||
|
||||
AW: sriver obergummi zu hart?
coppa j.o hat keinen FKE.
|
|||
|
|||
danke für die antwort,das ging ja schnell.hat der coppa jo denn ein weicheres Obergummi und ist er in etwa vergleichbar mit dem el?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
danke.habe da mal reingeschaut.wenn ich das da richtig verstehe,kann ich also mit dem normalen coppa nicht falsch machen.scheint zu meinem spielstil zu passen.(spiele etwas von allem.schupf.block,weichen ts,schuß)
|
|
|||
|
|||
Richtig.
Der normale Coppa ist von Schwamm etwas härter als der Sriver EL. Das Obergummi weicher. Dadurch kommt sich das schon sehr nah.
|
||||
|
||||
Stimmt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nimm doch den Nittaku-Magic Carbon, der hat einen etwas leicht härteren Schwamm(auch Medium) und das etwas weichere Obergummi. mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
Der MarkV wenn du ein sehr weiches Exemplar erwischt würde auch noch passen. @ serxas : Fast jeden empfiehlst du den Hi Super Drive und den Magic Carbon
|
||||
|
||||
na klar, denn ich schwöre auf Nittaku-Beläge
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.