|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VH Belag gesucht
Grüß Gott und Hallo Liebe Gemeinde,
Ich suche einen VH Belag. Holz: BTY Jo Se Hyuk RH: FL III Spielstil: Mit der VH Angriff, weiche als auch harte Topspins, keine Defensiven Schläge, am Tisch, bis einen Meter hinter dem Tisch, im äussersten Notfall auch mal zwei Meter. Mit der RH Block, "Hackblock", Konter, Schuss, US Abwehr im Notfall. Habe getestet einen Nimbus Sound in 2,0, war in Ordnung, jedoch geklebt. Spielstärke: 1. Bezirksklasse Mitte in Niedersachsen. Welche Beläge sind für das Spiel geeignet ? Mfg
Ich spiele Noppen, und das ist gut so! Geändert von Defence (07.08.2008 um 10:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: VH Belag gesucht
Probier mal den Tenergy.
der könnte was sein.
|
|||
|
|||
Gibt es sonst noch Beläge, die einen Versuch wert wären ?
Mfg
|
|||
|
|||
Hier sind mehrere 1000 Leute aktiv, da wird mir doch bestimmt der ein oder andere weiterhelfen können oder nicht ?
LG
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Sag uns doch einmal was dir am Nimbus Sound gefallen bzw. nicht gefallen hat. 3. Spielst du generell eher weichere oder härtere Beläge usw.
|
||||
|
||||
Hey Defence
Ich fand den Yasaka Xtend HS sehr gut für alle Arten von Topspin. Er passt mit maximaler Schwammstärke gut auf das Joo-Holz. Der Belag hat auch genügend Schnitt beim AS. Schuss und Block gehen besser wie mit dem Tenergy. Der Tenergy ist ein reiner spin-offensiver Belag und für harte TS weniger geeignet. Dafür kann man super Abwehr spielen und mit viel Schnitt servieren und schupfen. Cheers, Martin
|
|||
|
|||
Der nimbus sound war an sich sehr gut, habe ihn jedoch nur direkt nach dem aufkleben gespielt. Ich spiele lieber weiche beläge, habe damit einfach mehr gefühl. Suche halt einen belag, der auch aus der halb distanz genug druck entwickelt, aber trotzdem angenehm weich ist. Gibt es so etwas ? Mfg.
|
||||
|
||||
Hey Defence
Zitat:
Cheers, Martin
|
|||
|
|||
Wie ist denn der Xtend HS im vergleich zum Nimbus Sound in Bezug auf härte, Geschwindigkeit, Rotation ?
Wäre der Sinus Alpha auch eine Vriante ? Mfg
|
|||
|
|||
also wie der x-tend im direkten vergleich zum ns ist weis ich nicht da ich nie den ns gespielt habe, aber den x-tend. er is meiner meinung ein medium- belag, auch wenn angegeben wird, dass er ein medium ist empfinde ich ihn als viel weicher
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.