|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Coppa Platin Soft
Hi
Wollte mal fragen ob schon jemand den donic platin soft getestet hat und mal seine erfahrungen dazu schilder könnte?lässt sich der belag mit einem geklebten joola mambo vergleichen? |
|
||||
|
||||
AW: Donic Platin Soft????
ja, es haben ihn schon viele Leute getestet und ihre Eindrücke geschildert. Einfach mal die ...
Da findest z.B. diesen Thread http://forum.tt-news.de/showthread.p...ht=platin+soft in dem es sowohl um Platin als auch Platin soft geht. Lies Dir das doch erstmal durch, vielleicht beantwortet das ja all Deine Fragen ... |
|
|||
|
|||
da sich die Antworten und Erfahrungen in dem von dir genannten Thread aleol so extrem unterscheiden bezweifel ich stark, dass man da viel für sich mitnehmen kann, zumindest ich konnte damit nicht viel anfangen und hab mir einfach meine eigene Meinung gebildet, und ihn mir am Dienstag drauf gemacht ( Donic Epox Off ).
Ich kenne meinen Spielstil und weiss daher, dass ich ungern lange "rumschupf" sondern lieber direkt den ersten langen Ball auf die Vorhand ( passiert häufig, da ich L-Händer bin ) anziehe. Meiner Meinung nach, lässt sich der Belag für die Geschwindigkeit extrem gut kontrollieren, beim Blocken / Kontern sowie beim Return auf kurze Schnittangaben. Fazit: Er ist auf jeden Fall schneller und besser kontrollierbar als der Yasaka Mark V M2. ( den hatte ich zuletzt. Zum Joola kann ich nichts sagen und geklebt hab ich vorher auch nie. ) Letztendlich musst du ihn selbst testen waynekayne, bzw deine Spielweise analysieren. Vielleicht ist ja bei dir im Verein jemand der ihn schon drauf hat. Hoffe du kannst was mit meiner eher verwirrenden Antwort anfangen Gruss Geändert von Stal (07.08.2008 um 23:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur wenn man jetzt noch 10 neue Threads aufmacht und nach Erfahrungen fragt, dann werden die sich widersprechenden Aussagen nicht weniger ...
|
|
|||
|
|||
da muss ich dir recht geben, aber ihn auf den thread verweisen hilft auch nicht wirklich weiter. letztendlich muss jeder für sich selbst merken wie er klarkommt. Wo die Beläge etwa einzuschätzen sind, ist meiner Meinung nach in den entsprechenden Katalogen bzw Online Shops hinreichend erläutert.
Den Rest muss man selbst tun und die Beläge dem eigenen Spielstil ( und vorallem den Vorlieben ! ) anpassen. Vor dem Mark V M2 hab ich den Desto F2 gespielt ( wenn ich mich recht erinnere so die erste Generation der FKE Beläge ) und fand dass auch er sich wesentlich besser gespielt hat als der Mark V. Gruss |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|