|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holzverkauf - top hölzer als schnäppchen
hallo zusammen ich biete diverse hölzer zum verkauf an. alle hölzer haben einen geraden griff und sind in einem top zustand, wurden zudem recht wenig von mir gespielt. die scharfkantigen flügel zwischen griff und blatt habe ich etwas rund geschmiergelt. der preis ist inklusive versand und kann gegebenfalls noch verhandelt werden.
butterfly steger off- 20€ joola mc1 40€ butterfly maze (2. hand, leict versiegelt) 45€ tibhar samsonov premium contact 20€ donic persson power play 20€ avalox blue thunder 550 25€ andro christian süss kinetic hinoki all+ 20€ bei interesse bitte per pn an mich melden. |
|
|||
|
|||
AW: Holzverkauf - top hölzer als schnäppchen
hölzer sind noch zu haben.
|
|
|||
|
|||
Spiele momentan Taico 200 -> T 85, K 85, 85g ist mir ein Tick zu langsam, sonst PERFEKT!
Von flachen Schüssen, bis Schnittabwehr ist alles möglich! Vor allem super Schnitt- und Flip-Spiel, Superkurze gefühlvolle Blöcke und Stops möglich!!! Kannst Du mir etwas über das Tibhar SAMSONOV PREMIUM CONTACT OFF- erzählen? Griffe: konkav, anatomisch, gerade. 5-ply, 80g. Die von Vladimir Samsonov zusammengestellte Furniermischung und die neue Schlägerblattform ergeben mit dem neuen Griffsystem "Contact" ein perfektes, leicht schwingendes Angriffholz. Dieses Holz vermittelt ein Gefühl absoluter Kontrolle bei dennoch hoher Geschwindigkeit. T 87 K 85 B 86 Gruß Boris |
|
|||
|
|||
würde die hölzer auch gegen eins der folgenden tauschen:
butterfly korbel sk7 gerade butterfly korbel konisch butterfly kong linghui special gerade donic opticon gerade nittaku redshank gerade yasaka ma lin softcarbon gerade falls jemand eins von den hölzern loswerden will und interesse an einem von meinen hat, bitte melden. habe auch noch nen boll forte st und nen fast neues boll spirit st im angebot. |
|
|||
|
|||
das boll forte ist weg, alle anderen hölzer können noch ertauscht, gekauft oder erfeilscht werden.
|
|
|||
|
|||
biete noch ein einmal gespieltes butterfly schlager inspire gerade für 35€ vb inkl. versand an.
|
|
|||
|
|||
das maze ist verkauft.
würde auch gegen ein andro cell carbon gerade was tauschen, falls das jemand loswerden will. zudem kann ich noch ein fast neues tibhar xeon sensitec für 30€ anbieten. |
|
|||
|
|||
das steger ist verkauft.
wer will kann noch ein joola rossi emotion, gerader griff im top zustand für 40€ inkl versand bei mir erwerben. |
|
|||
|
|||
hallo ist das joola mc1 noch zu haben
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich selber hätte noch ein neues Joola R1 anatomisch in Angebot. Bei Interesse bitte PN.. Preis VB Mfg FN |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.