|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Kreis Krefeld: Trainingsmöglichkeit ab dem 1.09. für den ASV Lank?
Hallo Sportsfreunde,
wegen der Erneuerung unseres Hallenbodens ist unsere Halle ab dem 01.09. für ca. 4-6 Wochen gesperrt. Neben dem Problem, dass wir einige Meisterschaftsspiele verlegen müssen, können wir in der Zeit natürlich auch nicht trainieren. Wer bietet uns (natürlich immer nur kleinen Gruppen nach jeweiliger Absprache) in der besagten Zeit die Möglichkeit zu trainieren. Wäre nett von Euch, wenn Ihr Euch hierzu mal meldet. Vielleicht könnt Ihr das ja in der nächsten Woche mal in Eurem Vereine ansprechen. Vielen Dank schon mal im Voraus. ![]() Thomas Nolte ASV Lank Geändert von nickino (10.08.2008 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeit ab dem 1.09. für den ASV Lank ???
Hallo nach Lank,
in Forstwald ist ab morgen die Turnhalle wieder geöffnet. Somit besteht Dienstags die Möglichkeit ab 19:00 Uhr zu trainieren. Gäste sind immer willkommen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir in Uerdingen könnten Euch den Mittwoch ab 19.00 Uhr anbieten wenn Ihr interesse habt. Ist nicht so weit weg von Euch. Wenn Ihr zusätzlich noch Dienstags und Freitag kommen wolltet, kein Problem, aber es kann sein das nicht so viele Tische frei sind und wir die dann selbst benötigen. Wie gesagt, Mittwoch ab 19.00 Uhr wäre kein Problem. Gruß Torstinio |
|
||||
|
||||
In St.Tönis sind Gastspieler auch immer willkommen.
Ab 19:15 ist Herrentraining. LG Niklas
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Niklas, Jetzt in normaler Schrift. Am welchen Wochentag habt ihr Training ??? Viele Grüße aus Lank |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann ich Mittwoch von 17 bis 19 Uhr mit den Schülern (8 bis 12) aus Lank kommen ?? Viele Grüße Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
um die Uhrzeit ist die Halle immer voll. (gerade jetzt nach den Ferien) Da solltest Du dochmal bei Andrea Schages nachfragen. Die kann Dir zu- oder absagen. Ich lehne mich da mal nicht soweit aus dem Fenster. Gruß Torstinio |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben Montag, Mittwoch und Freitag Training, für die Herren um 19:15. Wenn ihr nicht gleich mit dem ganzen Verein anrückt, dann freuen sich die Spieler auch über neue (oder schon bekannte) Gesichter. LG Niklas
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle im Namen vom ASV Lank bei allen recht herzlich für die vielen Trainings-Angebote danken. Wir haben bei 2 benachbarten Vereinen gute Lösungen für unser Problem gefunden. Sollte mal ein anderer Verein ähnliche Probleme haben, stehen Euch natürlich auch bei uns die Türen offen, vorausgesetzt wir haben dann einen Hallenboden ![]() Grüße aus Lank |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.