Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2002, 19:34
andros andros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutsche Jugendmeisterschaften

hi leute was meint ihr wer nächstes wochenende das Rennen machen wird?Süss oder doch Ball?oder vielleicht ein Aussenseiter?
Alt 23.04.2002, 08:09
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Talking

Ich tippe auf einen der drei Untermberger...

:boing:

Gruss
Alt 23.04.2002, 11:30
Frankfurter Frankfurter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankfurter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Tip lautet: Süss.

Meine Hoffnung lautet: Cheaib! Meint ihr, Dauud hat noch eine Chance auf die Jugend-Euros, wenn er ins Halbfinale kommt? Beim Top12 und beim Top16 war er ja schon Dritter. Es könnte ihm nur zum Verhängnis werden, daß er keinem Kader angehört. Seine Leistungen würden eine Nominierung rechtfertigen.

Dirk
Alt 24.04.2002, 14:36
andros andros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ frankfurter....

ich dneke das dauud ledier keine chance auf die euro's hat, er hat international glaube ich kaum oder noch gar nicht gespielt.....seine ergebnisse sprechen aber für ihn... trotzdem dneke ich eher das sie rösner oder door als dritten mann mitnehmen werden....
Alt 24.04.2002, 14:38
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Warum gehoert er denn keinem Kader an, wenn er 2 mal Dritter geworden ist?
Alt 24.04.2002, 15:48
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jeder Teilnehmer der Euros ist C-Kader. Entweder er wird davor aufgenommen oder er nimmt nicht teil.

Chaeib ist auf jeden Fall im Kader, meines Wissens nach aber im D-Kader.
Alt 25.04.2002, 09:43
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Böblinger Bote: Topfavoriten bei den Titelkämpfen

Böblingen - Nicht nur mit Außenseiter-Chancen reisen Alexandra Urban und Raffaela Kurz am Wochenende zu den deutschen Jugend-Meisterschaften im Tischtennis ins unterfränkische Hofstetten. Alex Urban ist im Einzel an Nummer vier gesetzt hinter Gaby Rohr, Meike Rohr und Kristin Silbereisen. Raffi Kurz ist an Position fünf bis acht platziert. Die beiden frisch gebackenen Zweitliga-Spielerinnen von der SV Böblingen wollen mitreden, wenn es um das Halbfinale oder gar um das Finale geht.

Im Doppel sind die 17-jährigen Urban/Kurz hinter Rohr/Rohr an Nummer zwei gesetzt. Bei der DM der Großen in diesem Jahr in Koblenz gelang den Böblingerinnen ein bemerkenswerter Sieg über die Schwestern aus Betzingen und der Einzug ins Halbfinale.

Im Mixed wurden Alex Urban und Partner Andreas Ball aus Würzburg bei der letzten Jugend-DM Vizemeister. Genauso werden sie von den für das Setz-Tableau Verantwortlichen auch diesmal eingeschätzt. Raffaela Kurz spielt Mixed mit Mike Behringer.

Jasmin Lorenz (Post Karlsruhe), die frühere Sindelfingerin, wird in Hofstetten ebenfalls dabei sein. Ihr Trost, falls sie nicht ganz vorne dabei sein kann: Jasmin Lorenz ist erst 16 Jahre, sie bekommt also auch noch nächstes Jahr eine Chance bei der Jugend.
Alt 25.04.2002, 09:45
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hannoversche Allgemeine: Gute Chancen für Klingspon

Tischtennis-Talente aus der Region Hannover starten bei deutscher Meisterschaft.

Hannover. Was kann Bettina Nebe bei ihrer letzten deutsche Jugendmeisterschaft im Tischtennis am Wochenende erreichen? Die inzwischen 17-Jährige vom Zweitligisten TSV Kirchrode ist in Kleinwallstadt am Main nicht gesetzt und hat zudem eine schwere Auslosung erwischt. Auf ein gutes Ergebnis hofft auch Wiebke Wiegand vom TTFC Burgwedel, die mit ihren 13 Jahren offiziell noch zu den Schülern zählt und beim älteren Jahrgang hinein schnuppern soll.

Bei den Jungen gehört Jens Klingspon vom TK Berenbostel zu den aussichtsreichen Startern. Er ist gesetzt und könnte so frühestens im Viertelfinale auf einen der Favoriten treffen. Mit dabei sind auch die beiden deutschen Schülermeister Dimitri Owtscharow und Ruwen Filus von Schwalbe Tündern. Sie werden in Kleinwallstadt zwar nicht als Medaillenkandidaten gehandelt, doch den Sprung auf das Podest ist ihnen in einem der drei Wettbewerbe durchaus zuzutrauen.
Alt 25.04.2002, 11:02
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Für Wiebke wird es schwer die 2. Runde zu erreichen. Gleich im ersten Spiel gegen die TOP 12 Siegerin der Schülerinnen, Anna Balduf.
Alt 25.04.2002, 16:39
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ball

ich bin mal mutig und setze auf Andreas Ball. Außenseiter glaube ich nicht, vielleicht kann es einige Überraschungen in einzelnen Spielen geben, aber insgesamt glaube ich nicht das da einer was reißt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen