|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Empfehlung Tischtennistisch
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Tischtennisplatte, doch leider kann ich mich für keine entscheiden. Ich hoffe Ihr könnt mit helfen. Einsatzzweck: - hauptsächlich Trainieren - mit der Familie oder Freunden spielen Einsatzort: Hauptsächlich Keller/Garage, der auch nicht nass oder feucht ist. Aber ggf. ab und zu im Hof, wenn die Kinder Spielen wollen. Überlegungen: Mir ist schon wichtig, dass es eine ordentliche Platte ist mit guten Spieleigenschaften, da ich als Anfänger im Verein Spiele und natürlich besser werden will durchs Übungsspiel. Also gehobenes Mittelfeld. Eine Outdoor Tischtennisplatte mit 6 mm (Stärke um ordentlich zu Spielen?) Plattenstärke würde robust sein ( wenn Kinder Spielen) und Feuchtigkeit und Wärme wären generell egal. Doch wie gut wäre das Spielverhalten im Vergleich zu einer guten Indoor Platte? Und welche ist zu empfehlen? Joola setzt Alu verbundplatten ein. Sind die von der Qualität und Spieleigenschaften ähnlich gut wie die Melaminharzplatten? Hab gelesen das die Alu Platten sich verziehen können, wenn kleine Risse entstehen? Bei Melaminharzplatten mit 6 mm wird es dann aber auch teuer. Dann ist die Frage, muss es eine Outdoor Platte sein oder reicht für mich nicht auch eine Indoor, die ab und zu im Hof steht aber ansonsten im Keller? Dort wäre dann eine Plattenstärke von 22mm okay? Welchen Typ von Platte würdet Ihr empfehlen? Welchen Hersteller oder konkrete Platte? Vielen Dank. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|