|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neue Wundernoppen?
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit gibts eine neue TT-Marke namens Amsir, die 3 interessante Noppenbeläge anbieten. Amsir Sensation Dieser lange Noppenbelag ist im wahrsten Sinne des Wortes eine „Sensation“. Mit diesem Belag lässt sich fast alles machen – sehr gut blocken, kontern und Schnitt abwehren, aber auch Topspins des Gegners abschießen. In der 1,8mm Variante (nur in rot erhältlich) ist er sogar eine sehr interessante Alternative zu kurzen Noppenbelägen und ebenfalls zum Tunen geeignet. Mit 0,3mm ist der Belag optimal für Block-Konter-Spieler mit gelegentlicher Schnittabwehr, mit Ox für beste Kontrolle und in der 1mm Variante für den modernen Abwehrspieler. Sie werden bis heute noch keinen Belag entdeckt haben, der so viele Varianten bietet wie AmSir® „Sensation“. Ox / 0,3mm / 1mm in rot und schwarz erhältlich. Mit 1,8mm nur in rot erhältlich Amsir Surprise Der Noppenbelag „Surprise” wurde gemeinsam entwickelt mit AmSir® „Sensation”. Der Belag bietet daher ähnliche Möglichkeiten, wie sehr gut blocken, kontern und Schnitt abwehren, aber auch Topspins des Gegners abschießen. „Surprise“ legt noch mehr Wert auf die Sicherheit und zeigt sehr überraschende Effekte. Der Belag macht es sehr leicht mit und ohne Rotation zu spielen, ohne dem Gegner zu zeigen, welchen Spin der Ball bekommt. Amsir Flutter Nach Änderung der Regeln hinsichtlich langer Noppen ist “Flutter” die beste Lösung, das gegnerische Spiel zu stören. Sie werden in der Lage sein erstaunliche Bälle während eines Angriffs zu spielen und trotzdem stark und sicher in der Defensive zu sein. Der Belag gibt Ihnen alles, was Sie wollen. Ganz leicht kann „Flutter“ das Spiel Ihres Gegners zerstören und Sie können bei leichter Kontrolle mit oder ohne Spin verteidigen. In Zukunft flattern also nicht nur Ihre Bälle sondern auch die Knie Ihrer Gegner beim Spiel gegen Sie. die Frage ist nur.... taugen die auch was? von den Beschreibungen her klingen sie ja sehr interessant, aber das liest man ja oft. Keine Ahnung was die Dinger aber kosten. Sollte das Preis- Leistungsverhältnis stimmen, ist es sicher einen Test wert. Zumindest stehen sie alle auf der aktuellen ITTF Liste Wer weiss da was? Wer hat einen der Beläge evt. schon gestestet? Als GLN Alternative scheint mir der Flutter am effektivsten... Gruss Joe |
|
|||
|
|||
AW: neue Wundernoppen?
Hi,
ich habe noch nie eine schlechte Beschreibung gesehen. alles blablabla. Gruß Abwehrfan
|
||||
|
||||
allein wegen dem namen "flutter" würd ich das teil spielen
|
|
||||
|
||||
Das kann ich nur unterstreichen. Die üblichen Floskeln..
|
|||
|
|||
Ohje, schon wieder eine dieser ominösen "GLN-Nachfolger-Wunder-Noppe".
Werden wahrscheinlich wieder 1000 Leute kaufen, und eine Woche später wieder entnervt vom Schläger reißen. Gruß |
|
||||
|
||||
Die Beschreibungen sind tatsächlich sehr "universell" gehalten, so dass angeblich jede dieser Noppen für jeden (Ex-Glattnoppen-)Spieler das ideale ist. Da ist natürlich wie bei jeder Werbeprosa durchaus Skepsis angebracht - gerade wenn solche Wunderdinge versprochen werden, wirkt das ganze natürlich nicht allzu "ehrlich", den Beschreibungen nach sind die Dinger ja allesamt besser als jede Glattnoppe.
Interessant auch der Hinweis, dass die eine zum (illegelen ?)Tunen geeignet wäre... Da muss man halt wirklich abwarten, bis die ersten objektiven Testberichte kommen (bzw. bei Bedarf selber testen), nur aus den Beschreibungen wird man absolut nichts folgern können. |
|
||||
|
||||
der text ist ungenau bis falsch und das deutsch eines werbetextes nicht würdig.
...die regelung betraf alle noppen-außen beläge Zitat:
...woher weiß denn die firma amsir was ich will? ...durch was denn? schnittumkehr? flache bälle? kurze bälle? ... leicht = wenig? Zitat:
so sehr ich jeder firma wünsche, gute lange noppen beläge auf den markt zu bringen, so sehr macht mich dieser nebelkerzen-werfender text misstrauisch.
|
||||
|
||||
Ist auch jemand hier der diese Beläge schon getestet hat?
|
|||
|
|||
wer kennt denn den belag "XiYing 979"?
habe gehört der soll gut sein gibt es erfahrungen |
|
|||
|
|||
Die Möglichkeiten der LN sind ausgereizt. Es sei denn, man würde andere Materialien zulassen.
Diese Werbung ist Bauernfängerei.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.