|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
klebeverbot und dann...?
ich frag mich was als nächstes im tischtennis geändert wird.
ich könnte mir ja ein höheres netz gut vorstellen, ist aber wahrscheinlich nicht so rentabel wie jetzt das klebeverbot. andere änderungsvorschläge? |
|
|||
|
|||
AW: klebeverbot und dann...?
ich denke da bist du hier im falschen forum
|
|
||||
|
||||
Größere Bälle (44mm) wären ja auch nochmal eine Idee...
|
|
||||
|
||||
Der ITTF Vorsitzende der ja auch schon die vergrößerung auf 40mm durchgeführt hat meinte, dass er das zwar sehr unterstützt, es aber nicht machen kann weil ihn dann die gesamte TT-Gemeinde auf den Pelz rücken würde.
Einmal bin ich mit meiner Mannschaft zum Auswärtsspiel gefahren, und als wir ankamen stellten wir fest, dass in der Halle ein solches "Big-Ball-Turnier" war (der Gegner hatte das Spiel verlegt und vergessen uns Bescheid zu sagen ). Aus Interesse habe ich dann mal zugeguckt. Fast alle hatten mindestens auf einer Seite Noppe(warum auch immer ), und es war Null Dynamik im Spiel. Das sah mehr so nach Pausenhof aus. Und wenn dann mal einer angegriffen hat dachte ich nur "Denn kann jeder Achtjährige retournieren". Also wenn das kommt höre ich mit TT auf!
|
||||
|
||||
und die TT-Industrie würde mit 44mm Bällen wieder Geld machen, da
1. alle Vereine neue Bälle anschaffen müssten und 2. die 44mm viel schneller kaputt gehen als die 40mm
|
||||
|
||||
Hoffen wir , dass es nicht soweit kommt....
|
|
|||
|
|||
Tischtennistisch vergrößern/verändern wäre bestimmt auch sehr (un)interessant. Ansonsten vielleicht noch die Oberfläche ändern... oder so =)
|
||||
|
||||
stimmt man könnte noch die Tische anrauen, weil auf glatten Tischen ist der Ball schneller
|
|||
|
|||
also mich stört das klebeverbot nicht weiter....getreu dem motto: was nicht verboten ist,darf man machen ;-)
an dieser stelle viele Grüße an den polnischem Hersteller von Reifenkleber xD ---------------------------------------- Holz: Donic Phoenix off- (Prototyp) VH: Tibhar Nimbus Sound von max. auf 3,1mm vulkanisiert RH: Tibhar Nimbus Sound von max. auf 2,9mm vulkanisiert |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist sogar schon IMMER verboten da flüchtige ANorganische lösungsmittel und nicht nur flüchtige organische lömis.... typen wie du machen unseren sport kaputt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.