|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Donic Gallardo Power Sound
Hallo zusammen.
Die Saison fängt jetzt ja wieder bald an und ich wollte mir noch einen neuen Belag holen - evtl ein bisschen spät, aber ich hatte noch keine Zeit... Ich hab mir den Sriver L mal ausgesucht. Ich hatte bisher der Gallardo Power Sound auf der Vorhand, früher in 2,0 - hatte mir aber zu wenig Kontrolle und hab mir dann meine Rückhand zur Vorhand gemacht - hatte da den Gallardo Power Sound in 1,8 drauf. Der ist zwar okay, aber irgendwie noch nicht so 100% das wahre... Irgendwie fehlt mir der Grip da ein bisschen - kann aber auch daran liegen, dass der 1 Jahr drauf ist und der soll ja nicht so sehr haltbar sein... Wäre der Sriver L ne Alternative? Wenn ja, welche Dicke sollte ich da nehmen? Spiele eigentlich hauptsächlich Topspin und Block, schupfen eher nicht so sehr Mein Holz ist übrigens Donic Waldner Senso. Danke schonmal für die Hilfe! |
|
||||
|
||||
AW: Sriver L als Ersatz für Gallardo Power Sound - welche Dicke?
willst du denn noch weiche beläge?
|
|
|||
|
|||
naja, soft ist doch eher für kontrolle, oder?
|
|
||||
|
||||
nen Sriver EL in 2,1
mehr tempo und trotzdem mehr kontrolle.
|
|||
|
|||
warum eher der el?
der soll ja zwischen dem fx und dem l liegen... spielst du den selbst? wie ist da denn so der spin? sicher, viel vom spieler abhängig... |
|
||||
|
||||
vom spieler abhängig ist klar.
wäre mein spontaner vorschlag gewesen ! um genauer etwas zu sagen müsste ich holz und deine spielweise kennen. ! PS: Sriver EL hat das gleiche OG wie der L. er spielt sich ungeklebt dynamischer als der L.
|
|||
|
|||
mein holz ist wie gesagt Donic Waldner Senso.
meine spielweise ist eigentlich, dass ich so früh wie möglich versuche anzugreifen - manchmal wohl zu früh hauptsächlich mit topspins, die ich eher hart ziehe. block und konter sind auch eher meine stärken - schupfen eher notdürftig klasse ist momentan kreisklasse 1, aber da wird es schwer sein die klasse zu halten... |
|
||||
|
||||
okay. das Holz magst du behalten oder ?
Dann würde der Sriver EL schon sehr gut passen.
|
|||
|
|||
ja, das holz ist erst ein jahr alt und ich wollte ansich nicht in einen komplett neuen schläger investieren.
aber danke für deinen tipp! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|