|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Torpedo vs. Nimbus
Hallo,
ich spiele seit zwei Jahren das Torpedo und bin sehr zufieden damit. Ich wäre dankbar für einen direkten Vergleich mit den neueren Belägen von Tibhar, v.a. mit Nimbus. Einem Wechsel bin ich eher abgeneigt, nur wenn das neue eine bessere Version von Torpedo wäre. Klebe nicht frisch, bevorzuge mittelharten Belag. MfG, Milan |
|
|||
|
|||
AW: Torpado vs. Nimbus
Der Nimbus ist aber auch nicht mehr so neu.
Würde da eher Sinus und Sinus alpha vorschlagen, zumal diese Beläge spinniger sind als die Nimbusserie. Ich glaube aber eher das du beim Torpedo bleiben solltest. |
|
||||
|
||||
AW: Torpedo vs. Nimbus
Das ist schon ein großer Unterschied zwischen Torpedo ungeklebt und Nimbus. Der torpedo ungeklebt ist kontrollierter, härter, langsamer, spinniger, weitaus weniger katapultig und "anspruchsvoller" zu spielen als ein Nimbus.
|
|
|||
|
|||
AW: Torpedo vs. Nimbus
Danke für die Antworten.
An Obachecka: ich klebe v.a. wegen dem Aufwand nicht, ein geklebter Torpedo ist auch geil zu spielen. Ein bischen schneller und katapultiger ist kein Problem, sogar gewünscht, einen z.B. Torpedo Soft kann ich aber überhaupt nicht spielen - weniger druckvoll, zu schwammig für mich. MfG, Milan P.S. Hat jemand auch einen Vergleich Torpedo - (Nimbus) - Sinus? Die weicheren Versionen von denen interessieren mich eher nicht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.