|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
spieleigenschaften schwamm + obergummi
mich würde interessieren wie sich die folgenden 4 kombis im spiel unterscheiden.
also wie es mit der geschwindigkeit, katapult und dem spin aussieht A: harter schwamm + harte oberfläche B: harter schwamm + weiche oberfläche C: weicher schwamm + harte oberfläche D: weicher schwamm + weiche oberfläche
|
|||
|
|||
AW: spieleigenschaften schwamm + obergummi
also:
a: kaum katapult (dhs hurricane 2) b: schnell, spinfreudig, katapultig (yasaka mark v) c: schnell, aber trozdem kontrolliert, weniger katapult, nich gerade spinmachinen (sriver l) d: langsam, spinfreudig, kontrolliert, katapultig (joola samba) |
|
||||
|
||||
nen Sriver ist für dich nicht gerade spinfreudig aber nen Samba?
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach hat die Härte des OGs/Schwammes nicht so direkt etwas mit der Spinnigkeit eines Belages zu tun.
|
|
||||
|
||||
Versteh ich auch nicht!? Nen Sriver ist einer der "spinnigsten" Beläge, die ich kenne...
|
||||
|
||||
also da haste dich mal völlig vertan. wenn ein sriver nicht spinnig ist aber ein samba dann fress ich gleich nen besen. der l ist kein gutes beispiel der bryce fx würde da als beispiel passen.
|
|||
|
|||
also ich empfinde den bryce fx also viel spinniger als den sriver, aber da wird wie so oft jeder seine eigene meinung haben..
gruß, shahin |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.