|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution Quad 450
ich mach hier mal ein neues Thema auf, weil meine Anfrage doch etwas spezieller ist:
habe bis letzte Woche einen Tensorbelag auf der VH gespielt, und zwar den andro QUAD 450, also den mittleren. hatte ihn ca. 3 Monate und das gleiche Problem wie die meisten hier: nach 2 Monaten hat er extrem nachgelassen! Wollte jetzt wieder auf normale ungeklebte Beläge umsteigen, weil ich mir 4 Tensoren pro Jahr für eine Seite nicht leisten kann. Habe mir erstmal den SRIVER (S 2,1) geholt und war total enttäuscht, speziell aus der Halbdistanz... Mein Anliegen: Ich suche eine Alternative zu dem oben genannten Belag, also einen billigeren und normalen (=haltbareren). Ich würde auch auf chinesische umsteigen, da kenne ich mich aber nicht so gut aus. Es sollte ein relativ schneller Belag sein mir viel Katapult mit dem man u.a. gut aus der Halbdistanz agieren kann. Wie gesagt: ich war die ersten Wochen mit dem QUAD sehr zufrieden... Anmerkung: spiele z.Z. ein altes andro CORE OFF- |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zu Tensor-Belag
hmmm, das wird schon schwerer, weil es natürlich keinen ersatz unter den normalen, für einen tansor gibt. mir fällt hierzu nur der joola air rosnet ein. der hat viel katapult, spin und schnell ist er auch. aber über die halbarkeit weis ich nichts.
gruß, shahin |
|
|||
|
|||
dass es keinen vergleichbaren Ersatz gibt, ist mir klar.
Habe vorher auf der Vorhand einen Zenith gespielt und wollte dann etwas schnelleres... und da ich nie mit kleben angefangen habe, bin ich jetzt nicht so auf einen Tensor angewiesen! Ich suche halt einen Belag, der dem QUAD ähnlich und schneller als der Zenith ist... |
|
||||
|
||||
Eventuell könntest du mal einen Butterfly Cermet testen, richtig vergleichen lässt der sich natürlich nicht mit dem QUAD, aber der Belag gehört zu den wenigen "Klassikern" (ja, auch der Cermet hat HIGH TUNE Technologie, aber deswegen ist er IMO lange noch kein Tensor), die auch ohne Kleben sehr dynamisch sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also : Der Bryce brycefx cermet usw. sind so zie,lich die haltbarsten Beläge, die ich kenne. Sie sind alles Beläge, wie der quad mit eingebauter Oberfläschenspannung und recht schnell.
|
|||
|
|||
danke erstmal für die Antworten!
was gibt es denn noch für chinesische Beläge? also welche, die schneller als der Zenith und Sriver sind und sich auch aus der Halbdistanz spielen lassen??? wie gesagt: ich brauche nicht zwangsläufig einen mit FKE, habe den QUAD nur probiert, da der Zenith mir zu langsam war... |
|
||||
|
||||
Oder der Stiga Magna ACS, kein richtiger Tensorbelag, hat aber einen leicht eingebauten FKE-Effekt, und man kann mit ihm sehr gut aus der Halbdistanz spielen.
|
|