|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher von den beiden Frischklebern hat für euch die besseren Eigenschaften? | |||
Stiga Energy | 4 | 80,00% | |
Butterfly Masterchack | 1 | 20,00% | |
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stiga Energy vs. BTY Masterchack
Welcher der beiden Frischkleber hat für euch die besseren
Eigenschaften in Sachen Spin, Speed und Sound???? MfG Schindler Geändert von Schindler2 (28.04.2002 um 22:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und hoch damit!
MfG Schindler Willst du den Thread jetzt alle halbe Std, nach oben holen ??? Ich hoffe nicht !!! mfg Holger Störmer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema:ich denke der Mastercheck hat vermittelt besseren Spin und einen längeren Frischklebeeffekt... Schneller ist der Stiga Energy. Ich würde schon alleine wegen dem Gestank den Mastercheck nicht mehr spielen...
|
|||
|
|||
TGO hat vollkommen Recht was Geschwindigkeit und Gestank angeht.
Ich finde allerdings nicht dass der BTY besser "spin vermittelt". Beim MAstercheck hält die Wirkung zwar besser an aber der Stiga klebt sich einfacher weil er flüssiger ist. Hab fuer Stiga gestimmt. MFG Kristoffer PS: Hol den thread doch am besten gleich noch mal hoch! |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich finde den Masterchack besser. Die Dosierung gelingt mir wegen der höheren Viskosität sicherer und genauer. Die Klebewirkung hält viel länger! Die Spinentwicklung finde ich auch sehr gut! Den Stiga Energy verwende ich vor allem um auf Turnieren nachzukleben.... eine dünne Schicht und weiter gehts Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Klebt sonst keiner mit dem Energy bzw. mit dem Masterchack???:confused: :confused: :confused:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Hallo Schindler,
ich denke Du bist lange genug dabei um zu wissen das dieses Thema schon soooo oft diskutiert wurde. Daher werden viele darauf nicht mehr antworten. Und das Thema alle paar Tage nach oben zu holen, ändert daran auch nichts. Schau doch einfach mal mit der Suchmaschine nach. Du wirst bestimmt fündig! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
Und deswegen geschlossen !!!! mfg Holger Störmer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.