|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischtennis Reisen
Hallo, kennt jemand gute Tischtennis Reisen???
Wir möchten gerne mal mit einigen Jugendlichen eine Reise machen bei der alle viel spaß haben und sich noch besser kennen lernen können, natürlich sollte Tischtennistraining mit auf der Tagesordnung stehen können. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
TT-Reisen
Ich glaub da kann dir der Marcus Drewsen (ausm Forum) am besten weiterhelfen ...
|
|
||||
|
||||
Ich habe meine Ideen nach einem kurzen Chat noch erweitern können:
1. Wir suchen nur eine Halle die wir über eine Woche ca. 3 - 4 std. am Tag nutzten können. 2. Schön währe es, wenn wir in der Nähe Zelten könnten, da es günstiger oder vielleicht sogar kostenlos währe. 3. Die Möglichkeit hat was gutes zu essen zubekommen. Ja einige kennen das ja schon von ihren Zeltlager Reisen! Wir würden gern in den Sommerferien fahren und hoffen nun das uns jemand weiter helfen kann. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Super Markus kannst du mir helfen??
|
|
|||
|
|||
In den Sommerferien könntest Du einfach einen Lehrgang mitmachen. Ein Kollege von mir veranstaltet einen in Hessen (um die 5 Tage, Kosten vielleicht 150 Euro).
Dazu gehört Vollverpflegung in einer DJH und 2 TE pro Tag bei A und B-Lizenz Trainern. Wer weiß, vielleicht brauchen die noch einen Betreuer (der dann die Übernachtungkosten sparen würde). Ansonsten fahren wir beispielsweise in den Sommerferien nach Belgien zu einem Lehrgang (leider ausgebucht) und in den Herbstferien nach Spanien (noch Platz, 8 Tage inkl. Hotel Vollverpflegung etwa 170 Euro inkl. 1 TE pro Tag, manchmal auch 2, An- und Rückfahrt auf eigene Kosten). PM bei Interesse... Geändert von Cheftrainer (29.04.2002 um 10:37 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.