|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTC Röhrigshof 1960 | 1 | 5,00% | |
TSV 1914 Sorga | 0 | 0% | |
SV Kleinensee 1928 | 0 | 0% | |
TV 03 Heringen III | 2 | 10,00% | |
TTC GW Rhina | 0 | 0% | |
SV Osterbach 1967 | 1 | 5,00% | |
TTV Weiterode 1952 III | 1 | 5,00% | |
TTC 1960 Imshausen | 1 | 5,00% | |
SG Beenhausen | 0 | 0% | |
TTC Lax Bad Hersfeld II | 9 | 45,00% | |
TTV 06 Aulatal II | 3 | 15,00% | |
SV Asbach-Bad Hersfeld 1928 | 2 | 10,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr.6
Hi, hier mal die BK Gr.6 als Umfrage
Geändert von Schaffert (27.08.2008 um 21:19 Uhr) Grund: verschrieben |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.6
Denke, die Jungs vom Lax machen das Rennen.
In der Breite sehr gut verstärkt. Aulatal ist aber auch noch da, kommt drauf an, welches Team geschlossener/konstanter spielt... |
|
|||
|
|||
Kenne zwar die Klasse net ganz so gut, aber vermute mal, dass die Laxer Reserve das Rennen um die Meisterschaft für sich entscheidet. Aulatal und Weiterode kämpfen um die Plätze zwei und drei.
|
|
|||
|
|||
Denke viel spannender als der Aufstieg dürfte der Abstieg werden was denkt ihr wer absteigt?
|
|
|||
|
|||
Stimmt, wird interessant.
4 Teams stehen für mich im Fokus: SVA Bad Hersfeld, TSV Sorga, TTC Röhrigshof, SV Osterbach. Wirklich schwer zu sagen. Ab Platz 4 wird es ziemlich eng werden, denke ich Geändert von ViperSpin (29.08.2008 um 06:20 Uhr) Grund: Edit: Fehler. |
|
|||
|
|||
Den Aufstieg machen Lax2, Aulatal2 oder Weiterode3 unter sich aus.
Der Rest muß schon nach unten schauen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung nach werden Weiterode und Lax den Aufstieg unter sich ausmachen, mit Aulatal dicht dahinter. Imshausen sollte diese Serie mit den beiden "Neuen" auch gut dastehen und mit Röhrigshof um den 4. Platz spielen. Rhina, Beenhausen und Kleinensee sehe ich eher im Mittelfeld. Asbach, Osterbach und Heringen 3 (die immer noch ein paar Asse im Ärmel haben, wenn es eng werden sollte) werden wohl den zweiten Abstiegsplatz unter sich ausmachen, Sorga ist in der Aufstellung (abgesehen vom vorderen Paarkreuz) für mich absoluter Aussenseiter, was den Klassenerhalt angeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich weiß nicht, ob die Röhrigshofer Materialspieler ihre Noppen so weiter spielen dürfen, also kann eine Umstellung evtl. schwer wiegen. Und Heringen III ist in der Breite zu stark - wenn es da eng wird, denke ich, dass spätestens zur Rückserie eine bessere Mannschaft gemeldet wird... Oder? |
|
|||
|
|||
Ja, das mit den Noppen könnte für Röhrigshof ein ähnliches Problem werden wie für Friedewald. Andererseits sind die Noppenspieler auch nach hinten gerutscht, ein Ermisch sollte auch mit neuen Noppen in der Mitte eine ordentliche Bilanz spielen.
Das Heringen noch eine stärkere Mannschaft melden kann, steht sicherlich ausser Frage (deshalb auch meine Anmerkung), ich bin aber bei meiner Tabelle von der aktuellen Aufstellung ausgegangen. Und da sehe ich Heringen ziemlich weit hinten (Stefan Rühlmann vorne ziemlich negativ, genauso Markus Duben in der Mitte, Schaffert als Jugendspieler wirds auch schwer haben). Außerdem hat Michael Becker als Noppenspieler evtl. auch Probleme und die beiden anderen kenne ich leider nur vom Namen. Ihre Bilanzen sehen zwar sehr gut aus, allerdings ist der Sprung aus der 2. KK doch ziemlich groß (diese Klasse war meines Erachtens vor 2-3 Jahren wesentlich stärker besetzt). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird interessant werden! Zitat:
Krauss ist eigentlich ein ganz guter, war aber länger verletzt. Wilm traue ich leider nicht viel zu, denke er wird deutlich negativ spielen. Sieht nach Umstellung zur Rückserie aus. Wobei ja der Fokus von Heringen nicht auf der 3. Mannschaft liegen dürfte... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.