|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hobbys
Welche Hobbys habt ihr außer Tischtennis noch?
Bei mir müßte ich da wohl das Erfinden neuer Gerichte und anschließend ausprobieren lassen meiner Bekannten anführen. Ist lustig und hält den Freundeskreis auf biologischem Wege klein! Also zum besseren Verständnis: Kochen und Cocktails
|
||||
|
||||
Uff, neben TT, hmm: also ab und zu spiel ich noch nen bissl Fussball im Verein. Dazu geh ich noch 2-3 die Woche joggen und ab zu auf Partys oder in die Disse. Aber ansonsten ...
|
|
|||
|
|||
ich probiere seit längerer zeit gitarre zu spielen und mache ausserdem mit meinen freunden in einer band derben krach...sonst gibts da nich viel
|
|
||||
|
||||
Also ich spiel noch Tennis im Verein!
Dann spiele ich noch gerne Badminton und gehe gerne schwimmen! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Hallo,
meine Hobbys sind Schachcomputer, so um die 20 Stück. Amateurfunk, mein Rufzeichen ist "DL1EHO". Ich habe eine super Stereoanlage. Video mit Dolby Digital.Radfahren, möglichst weite Strecken, aber nur wenn es warm ist. Computer mit Netzwerk, und natürlich TISCHTENNIS! Grüße Uwe |
|
||||
|
||||
Hmm tja, ich spiel nebenbei (bzw. nich nebenbei eher das hauptsächlich ) Klavier und Gitarre. Und so rein Hobbymäßig gern Badminton oder tennis.
|
|||
|
|||
meine Hobbys sind reiten, schwimmen, lesen, und wenn ich groß bin möchte ich Tierärztin werden...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
||||
|
||||
ich spiele oft badminton und höre musik
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.