|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse Gr. 1
Hi Leute, es wird doch wohl ein paar Leute geben, die sich in unserer Gruppe etwas auslassen. Ich will mal damit anfangen. Wir (Extus 4) sind mit einem Sieg gegen Ahmsen und einem Unentschieden gegen Salzuflen 6 gestartet. Zugegeben, hatte ich da nicht den großen Anteil (Dank an meine Truppe, gelobe Besserung !!!). Wie ergeht es den anderen Mannschaften? Also ran an die Tasten!!! Gruß Bewegungssporthasser.
|
|
||||
|
||||
Retzen vs. Extus
6x in den 5ten Satz, viermal gegen uns das hat einfach nicht gereicht.
Extus war wohl an diesen Tag auf Sieg eingestellt, haben letztendlich verdient gewonnen. dann bis zum Rückspiel.
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gr. 1
Ja, das war wirklich Dramatik pur, da kann ich Dir nur zustimmen. Das Ding hätte auch locker andersherum ausgehen können. Ich freue mich schon auf das Rückspiel. Tschau, Bewegungssporthasser.
|
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse Gr. 1
Ganz herzlichen Glückwunsch an meine alten Weggefährten aus Lüerdissen. Ihr habt den Aufstieg klar verdient und ich hoffe, dass ihr im nächsten Jahr die Klasse auf jeden Fall halten könnt (mit Olli wohl kein Problem).
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.