|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kann was zu Halmark Magic Pips sagen
Hallo Leute,
suche eine geeignete KN für meine Vorhand. Spiele auf der RH einen AntiPower von Yasaka auf der VH einen Friendship 729 FX und Holz Kevlar light. Bin mit dem Friendship nicht mehr so zufrieden und habe mir überlegt ob eine KN nicht auch gut zu meinem Spiel passt. Topspin ist eher nicht mein Fall. Lebe vom Schnittwechsel und Schuss. Die Eigenschaften für den Vorhandbelag müssen sein. Sicherer Schnitt, guter Block und guter Schuss!!! Von einem Bekannten wurde mit der Magic Pips von Hallmark empfohlen. Was sagen die Experten in diesem Forum dazu. Bin für jede Meinung dankbar!! |
|
||||
|
||||
AW: Wer kann was zu Halmark Magic Pips sagen
Wenn du von viel Schnittwechseln lebst, ist eine KN nicht so empfehlenswert, da man damit zwar etwas Schnitt, aber doch schon einiges weniger Schnitt als mir einem NI Belag erzeugen kann, allerdings wenn man eine sehr gute Technik hat schafft man das unter Umständen schon. Wenn du auch noch einen Anti hast, würde ich bei NI bleiben, und mir einen anderen Belag (z.B. Mark V, Sriver L) holen, da sonst beide Beläge nicht so gute Spinmöglichkeiten haben, vor allem der Anti.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.