|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2008
So nun ist es wieder soweit!!Die Kreismeisterschaften 2008 in der Kampa Halle stehn vor der Tür!!
Wer von Euch ist alles dabei,und wer sind für Euch in den verschiedenen Klassen die Favoriten??!!! Freue mich auf Eure Einträge und Tipps!!! Mit sportlichem Gruß Bohne Geändert von Bohne (09.09.2008 um 16:42 Uhr) Grund: Darum!! |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Hi Bohne,
ich tippe mal Herren A+B: Herren A: Ritter, Lampe, Jarzembowski; Fritz (Tobi Jürgens dürfte wohl weiter krank sein) Hier mein Toptip Ralle Ritter... Doppel: Ritter/Bußmann oder ein Rahdener Doppel..Tiede/Jarzembowski Mein Geheimtip fürs Treppchen falls es nen 3. Platz im Doppel gibt (???): Becker/Schindler ;-) Herren B: Patallas, Meier, Kruppke, Grundmann Doppel: 1 Mindener, 1 Hahlener Doppel Geheimtip ein Petershäger Doppel mit Bohne... Schöne Grüße und viel Glück allen Teilnehmern... Markus |
|
|||
|
|||
@Schindlers Liste
Nur das ich nicht Herren B mitspiele!! |
|
|||
|
|||
Hallo, Ich werde auch dabei sein. ich spiele Herren C und B. Beides just for fun.
Man sieht sich in der Halle.
|
|||
|
|||
Ja ich spiele auch Herren C!!
Man sieht sich!! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Da kommt die Kreismeisterschaft gerade recht, um die Form zu finden und dann.... erwischt mich die Grippe. Von daher läuft man sich morgen leider nicht über den Weg. Viel Erfolg allen und vielleicht stürzt ja einer den Titelverteidiger Bohne... |
|
|||
|
|||
Jepp ich wurde gestürzt.LEIDER,keine Chance mehr gegen Jörn Seele,einfach zu kaputt keine Kraft,aber nicht schlimm,nächstes Jahr hole ich mir den Titel zurück!!!Aber ein kleinen Trost hatte ich doch noch,Robin Gutknecht und Ich haben den Kreismeistertitel im Doppel geholt,so ganz ohne wollte ich dann auch nicht gehen!!
Gute besserung dir Makai,bis die Tage Mfg Bohne |
|
|||
|
|||
Hier der Bericht vom tunier-Junkie
Herren C ging bei mir gar nicht. Keine ahnung was los war. Bin inder vorrunde rausgeflogen nach Niederlagen gegen Dörfel und Richter. Dafür habe ich umso besser bei den Herren B gespielt. Da bin ich im Viertefinale gegen Kruppke rausgeflogen. Das Spiel hätte ich aber auch gewinnen können. Habe die ersten beiden Sätze gewonnen und war dann wohl schon im Halbfinale. Habe dann im fünften Satz zu 10 verloren. Bin aber mit meiner Leistung sehr zufreiden gewesen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.