|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bester VOC Free Kleber
Hey,
mittlerweile gibt es ja von jedem Ausrüster einen eigenen VOC freien Klerber. Nun wollte ich mal wissen, mit welchem hier die besten Erfahrungen gemacht habt --> in Hinsicht auf Kleberwirkung (zu stark zu schach), schneller Klebeschicht bei mehrfacher Anwendung ,der Entfernung der Klebeschicht und handhabung. So bin auf eure Meinungen gespannt |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester VOC Free Kleber
Butterfly Free Chack!
Sehr gute Klebekraft, hält aber nicht "zu" gut. Klebeschicht lässt sich einfach abziehen, wenn man einen Anfang hat.
|
||||
|
||||
|
Free Chack ist ganz gut. Klebt nicht ganz so stark. Klebereste auf Belägen und Hölzer gehen sehr gut ab.
Andro Free Clue ist auch sehr gut. Klebt sehr stark aber Klebereste gehen sehr schlecht ab. Sonst hab ich noch keinen getestet.. Gruß
|
|||
|
|||
|
Andro Free Glue
definitv |
|
|
||||
|
||||
|
Empfehle ebenfalls den Butterfly Free Chack, die Klebekraft ist stark genug und die Beläge bekommt man dennoch leicht wieder vom Schläger ab.
![]() Der Andro Glue klebte bei mir viel zu stark, musste aufpassen dass ich damit nicht die Fasern meines Holzes ausreiße. |
|
|
||||
|
||||
|
also ich kann auch den bty free chack empfehlen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nimatsu Expander Glue.
Hält perfekt. Klebereste lassen sich sehr leicht vom Holz lösen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand Erfahrungen mit dem Tibhar "Clean Fix Extra" ? Habe riesige Probleme den Kleber vom Holz wie auch vom Belag zu lösen.
![]() Die Klebekraft des Klebers ist OK. |
|
|
|||
|
|||
|
@WayWard: Hast du wirklich gute Erfahrungen mit dem Nimatsu gemacht? Nen Kollege hatte den und der hat wie nen rohrspatz geschumpfen. Mit den Schwämmchen und der Klammer kam der null zu recht und gehoben haben die Beläge auch nicht.
Mit welchen Klebern habt ihr ansonsten schlechte Erfahrungen gemacht? |
|
|
||||
|
||||
|
Schlechte Erfahrungen mit dem Andro Free Glue hat mir ne 7 cm lange 3 mm dicke 3mm tiefe Faser rausgerissen.
![]() mit dem Donic Vario Clean passiert das nicht. das ist der beste neben dem Free Chack
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.