|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation zur Verbandsliga Nord!
SWOldenburg-Rastede 9:7
Rastede--Tus Westerzelle 9:6 Westerzelle - SWOldenburg 9:6 1. Rastede 2. Westerzelle 3. SWOldenburg So ne Scheiße Gruß vom Perser |
|
||||
|
||||
Jeder schlägt jeden...
...wenn ich das richtig sehe.
Was war denn da los? So etwas hätte ich nun auch nicht erwartet.
|
||||
|
||||
Verdammte Axt Perser!
Das war ja nun wirklich nicht zu erwarten. Wollen die Rasteder denn überhaupt hoch? Ich höre immer die wären gar nicht sooo heiß. Egal! Jedenfalls richtig dumm gelaufen für euch. Tut mir Leid. Aber selbst wenn das nun der Abstieg sein sollte müsst ihr da halt durch. Und wen stört ein Jahr LL wenn es denn nur das eine ist ? Viel Erfolg beim Unternehmen Wiederaufstieg!
|
|||
|
|||
Total verrückt!
Hallo Felix!
Das war das verrückteste Relegationsspiel das es wohl jemals gegeben hat. Morgens um 10.00uhr gestartet -abends um 10.00Uhr fertigt. Alleine die Ergebnisse sind einfach unglaublich- besonderen Glückwunsch an die sympatischen Westerzeller- die haben echt alles aufgeboten. Hoffentlich bleiben wir drin --bis bald der Perser |
|
|||
|
|||
@Perser:
Hammerhart!!! Ich war ja gestern auch da (aus alter Verbundenheit Ali, Dennis und Malte angucken) und bin dann im zweiten Spiel bei 7:4 für Rastede gegangen (hab ja so nebenbei auch noch Familie ). Zu dem Zeitpunkt war für mich klar, dass Rastede das Spiel gewinnt. Aber ich hätte ein halbes Schwein auf Euch gesetzt im folgenden Spiel gegen Westercelle. Ich vermute, die haben sich vor der Kulisse in einen Rausch gespielt. Anders ist das nicht erklärbar. Fairerweise sei angemerkt (hat der Perser garnicht erwähnt - das ehrt ihn), dass SWO verletzungsbedingt ohne Jochen Röben angetreten ist. Mit ihm wäre SWO normalerweise Erster geworden. Aufgrund der vielen Rückzüge gibt es aber ja wohl doch die Chance, auch nächstes Jahr VL zu spielen. Das wäre Euch nach der Relegation denn auch zu gönnen. Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (06.05.2002 um 12:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Perser
Moin Bocki!
Tut mir auch Leid für Euch, dachte auch, dass Ihr drin bleibt. Aber wenn Ihr ersatzgeschwächt antreten musstet kann sowas schon mal passieren. Wie kann denn ein Spiel 12 Stunden dauern? Das ist ja Wahnsinn! Viel Glück in der Landesliga! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.