|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche geeigneten Schläger
Hallo,
suche einen passenden Schläger für mich. Habe vor 2 Monaten angefangen und weiß noch nicht sonderlich viel über das Thema (bin für informative Links sehr dankbar). Habe so einen alten fast kaputen Schläger. jetzt muss ein neuer her. Worauf muss ich hier achten, was für Beläge sollen es sein? War und bin Tennis spieler mit viel spin aus dem ganzen arm. wäre echt nett ein paar Infos zu bekommen. mfg watts |
|
||||
|
||||
AW: Suche geeigneten Schläger
Wie lang spielst du überhaupt schon TT, welchen Schläger hast du bisher gespielt?
Wenn du gerade erst angefangen hast, dann KLICK. Da gibts viele Threads für Anfängerschläger.
|
|||
|
|||
und wo kauft man die sachen am besten?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Machs so wie ich, einfach mal paar Schläger von Vereinskollegen Probespielen. Ansonsten gehe mal in einen Tischtennisshop bei Dir in der Nähe, da kannst Du bestimmt Hölzer und Beläge ausprobieren. Gerade für den Anfang darauf achten dass Du nicht zu schnelles Material kaufst, aber ich denke der Verkäufer wird Dich in der Grundausstattung sicherlich gut beraten können. Und wenn Du mit dem Material probespielst wirste schnell sehen ob der Schläger zu Dir passt oder nicht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.