|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2 Bezirksklasse Cux 08/09
Hi,
wollte mal gerne wissen wie büttel gegen wanna gespielt hat. Ist noch nicht im click tt eingetragen. danke für eure antwort |
|
|||
|
|||
AW: 2 Bezirksklasse Cux 08/09
Ist unter der Woche verlegt worden..............
|
|
|||
|
|||
morgen steigt das derby....wird ein schweres heimspiel für mich gegen die biberjungs.
vielen dank noch mal an die biberstädter für die tollen traíningsmöglichkeiten für uns homeless people in den letzten wochen. wird auf jeden fall sehr schwer morgen, so wie die jungs drauf sind...aber mit etwas rückenwind ist ja vielleicht ein unentschieden möglich |
|
|||
|
|||
So, nun ist auch RWC in die Saison eingestiegen. Ohne Tusar und Witthohn (Ersatz: CUX-Fred und Schmitz) gelang ein 9:4 in Midlum.
|
|||
|
|||
fred: was war da los gg kührstedt??? zu viert???
naja deine kölner lindern den schmerz, oder!? schönes we und prost!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, da verlässt man sich auf zwei Ersatzspieler, die dann nicht in der Halle erscheinen. Tolle Wurst. Nun ja. Mittwoch sind wir wohl wieder komplett gegen Hagen. In der Bundesliga in der Tat positive News für uns Kölner. Ich glaube, ich schneide mir die Tabelle aus: Köln vor Bayern !!! Unglaublich !!!
|
|||
|
|||
lausitz-fred gibt sätze/spiele kampflos ab!? was da los??? hoffe nix schlimmeres!? oder is das schonung für den nächsten "nma"???
prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur eine Wadenzerrung. Werde halt älter. Musste gestern trotzdem wieder ran. Mit Standtischtennis hat es für zwei Siege gereicht. NMA ? Gibt es schon einen Termin ? Gruß Fred
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.