|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rat für Materialwechsel
Hallo Leuts,
Kollege spielt auf der VH in 1,8mm den Shangri-La von Donic ungeklebt auf nem Stiga All Classic. Nun ist der Belag ne Weile nicht mehr erlaubt und er möchte etwas schnelleres. Vorher hatte er den Yasaka Do gespielt, aber der 40mm Ball hat ihn zum Wechsel gezwungen. Der Nachfolger Yasaka-Wei war ihm zu hart. Er spielt etwas unorthodox, oft hinten in der Schnittabwehr um bei der nächsten Chance am Tisch den Ball auf die RH des Gegner zu dreschen mit mehr Tempo als Spin. Er scheint klebrige Oberlage auf Japanschwamm zu bevorzugen. Ein Holzwechsel und frischkleben kommen nicht in Betracht. Er braucht also einen Belag mit dem man hinten gerade noch unterschneiden kann und der vorne mehr Power hat als der Shangri-La oder Do. Ich habe gesagt so etwas gibt es nicht, aber vielleicht hat einer von dem Materialexperten einen Tipp. MfG Sven
|
|||
|
|||
evtl. der Donic-F2.
Ist nicht gerade mein Lieblingsbelag. Aber wird gerne für solche Zwecke empfohlen.
|
|||
|
|||
Eventuell kann er mal den Friendship 729 FX ausprobieren. Mit dem kann man so ziemlich alles anstellen, besonders Schuss auf so ziemlich alles.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Trask
Es gab hier im Forum schon mal den Thread Chinaoberfläche + Japanschwamm http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=4737 Besonders die Auflistung von Benjamin könnte hilfreich sein. Hope it helps Andreas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.