|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich: Donic Desto F2 vs. Butterfly Tenergy 05
Hallo liebe Tischtenniskollegen!
Seit ca. 6 Jahren spiele ich nun den Donic Desto F2 auf der Vorhand und bin jetzt aufgrund der Beiträge hier im Forum neugierig auf den Butterfly Tenergy 05 geworden. Hat denn jemand mal vom Desto F2 auf einen Tenergy gewechselt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Gruss marac76 |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich: Donic Desto F2 vs. Butterfly Tenergy 05
Ich spiele den f2 auch und ich glaube der is mit dem Tenergy nur schwer zu vergleichen. Allerdings habe ich ihn dann doch mal getestet da er ja von manchen sehr angepriesen wird.
1.Der Tenergy ist viel härter als der f2 2.Der Tenergy ist nicht wirklich katapultig 3.Das Gefühl des Tenergys gefällt mir nicht Ich denke Beim Tenergy Spalten sich die Geister, denn die einen mögen ihn die anderen nicht. ich denke du wirst leider nicht drumrum kommen ihn mal zu testen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ist der Tenergy deutlich spinniger und kontrollierter.
|
||||
|
||||
Hmm spinniger find ich auch aber kontrollierter ist für mich der f2.
|
|
||||
|
||||
Das kann natürlich sein. Denn ich spiele ja ein Hk, was eher zu einem harten Belag passt^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.