Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2008, 14:41
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sriver G3 auf welchem Holz???

Da es den Thread ja auch zum Tenergy schon gibt, wollte ich ihn hier auch noch für den Sriver G3 eröffnen, welchen sicherlich auch einige in Zukunft spielen werden.
Alt 08.10.2008, 16:00
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G3 auf welchem Holz???

ich denke schon, dass es sinnvoller ist, den G3 auf einem weichen holz zu spielen. der g3 hat nämlich einen relativ harten schwamm. außerdem bietet er nicht den meisten spin, deshalb auf jeden fall auf keinem harten holz.
Alt 08.10.2008, 18:04
martin_hb martin_hb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

martin_hb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komme mit meinem G3 auf dem Amultart recht gut zurecht. In günstigeren Preisregionen könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die guten alten Stiga sich gut machen.

Holz: Butterfly Amulart SI
VH: Butterfly Tenergy 64, 2.1mm (rot)
RH: Butterfly Tenergy 64, 1.9mm (schwarz)
Alt 08.10.2008, 18:14
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martin_hb Beitrag anzeigen
Komme mit meinem G3 auf dem Amultart recht gut zurecht. In günstigeren Preisregionen könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die guten alten Stiga sich gut machen.
Ich spiele ein gutes altes Clipper Wood, recht schnell und steif, da ist doch dann eher der G3 FX angesagt, oder sehe ich das falsch. Besitze aber noch ein altes Johansson genagelt off- Holz, dort dann eher die G3 Version, oder
Alt 08.10.2008, 18:21
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Ich spiele ein gutes altes Clipper Wood, recht schnell und steif, da ist doch dann eher der G3 FX angesagt, oder sehe ich das falsch. Besitze aber noch ein altes Johansson genagelt off- Holz, dort dann eher die G3 Version, oder

Würde ich auch so sagen. Mit einem G3 auf einem steifen Holz wirste wahrscheinlich nicht gerade viel machen können. Den FX kann cih leider noch nicht testen, also kann ich dir dazu eher weniger sagen.
Alt 08.10.2008, 18:25
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Würde ich auch so sagen. Mit einem G3 auf einem steifen Holz wirste wahrscheinlich nicht gerade viel machen können. Den FX kann cih leider noch nicht testen, also kann ich dir dazu eher weniger sagen.
Dann sag mal was zu der Dicke auf dem Johansson, ich würde einen G3 in 2,1 auf die VH machen und einen 1,7 auf die RH... Habe sonst 2,1 und 1,5 gespielt...
Alt 08.10.2008, 18:28
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Dann sag mal was zu der Dicke auf dem Johansson, ich würde einen G3 in 2,1 auf die VH machen und einen 1,7 auf die RH... Habe sonst 2,1 und 1,5 gespielt...
besser wäre wahrscheinlich 1,7, da der G3 schon nicht der schnellste ist, da wird der FX bestimmt nicht schneller sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen